Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Qualität.

Manuela, 16.01.2024
Atemtherapie (Zertifikat)
Ich hatte nur kompetente Referenten und bekam
viele umfassende Informationen zum kleinen Preis.

Die Referentin war in ihren Ausführungen sehr klar.
Sie betreibt einen hohen zeitlichen Aufwand, ist aufbauend und kompetent und bescheiden.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass sie selbst hochrangige Sänger mit Atemtherapie betreut hat. Einfach spitze diese Frau.

Besten Dank!!!
Manuela
Variante Atemtherapie/-berater
Geschrieben am 16.01.2024

systemische Supervision

Inge, 15.01.2024
Systemische Supervision und Coaching
ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Fernstudium, das ich absolviert habe, teilen. Dieses Fernstudium hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen, da es keinerlei Unterschiede zu einem Präsenzstudium aufwies. Die Fähigkeit, hochwertige Bildung von überall aus zu erhalten, hat meinen Lernprozess erheblich bereichert.
Ein herausragendes Merkmal dieses Fernstudiums war die Fülle an Informationen, die während der Unterrichtsstunden vermittelt wurden. Die Lehrinhalte waren nicht nur umfassend, sondern auch praxisnah, was den Lernstoff besonders greifbar machte. Dies ermöglichte mir, das erlernte Wissen nicht nur theoretisch zu verstehen, sondern auch in realen Anwendungen zu festigen.
Besonders hervorzuheben ist der Dozent, der während des gesamten Kurses äußerst engagiert und unterstützend war. Seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, hat meinen Lernprozess erheblich erleichtert. Darüber hinaus war der Dozent stets erreichbar und ging zu jeder Zeit auf Fragen ein.
Die Möglichkeit, flexibel zu lernen, ohne dabei auf die Unterstützung eines qualifizierten Dozenten verzichten zu müssen, hat dieses Fernstudium zu einer außergewöhnlichen Erfahrung gemacht. Die reibungslose Integration von umfangreichen Informationen in den Lehrplan ermöglichte es mir, ein tiefgehendes und vielseitiges Wissen auf diesem Spezialgebiet zu erlangen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Fernstudium nicht nur meine Erwartungen erfüllt hat, sondern meine Fähigkeiten und mein Wissen auf eine neue Ebene gehoben hat. Ich bin überzeugt, dass diese Form des Lernens eine effektive und flexible Alternative zum traditionellen Präsenzstudium darstellt. Mein Dank gilt dem engagierten Dozenten und dem Team, das diese Lernerfahrung ermöglicht hat.
Inge
Geschrieben am 15.01.2024

Kann ich empfehlen

Claudi, 12.01.2024
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen wird dir geholfen, es gibt Lerngruppen und man kann seinen Lernrhytmus individuell gestalten, was wichtig ist. Habe den kompletten Block gemacht - was auch sinnvoll erscheint, um später auch professionell arbeiten zu können.
Claudi
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 12.01.2024

Online-Ausbildung & Berufsausübung

Andrea, 04.01.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Isolde-Richter Schule bietet viele Zusatzangebote, wie z.B. SLOW Teamworks in denen man Lernstoff nochmals auf andere Weise erlernen kann und so auch besser in die Materie hineinkommt. Das ist besonders wichtig für medizinische Quereinsteiger wie mich. Das Engagement der Dozenten ist einzigartig und die Betreuung durch das Büro und IT ebenso.
Hier ist man nicht alleine gelassen !
Andrea
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus