Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen für den Praxisalltag

Sandra, 20.04.2023
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse an dieser Schule besucht und bin bisher nie bzgl. Inhalt, der Didaktik, der Unterrichtsmaterialien oder der Betreuung und des Ablaufes an der Schule enttäuscht worden. Ein dickes Lob an alle Mitarbeitenden. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft noch Kurse belegen werde.DANKE!
Sandra
Geschrieben am 20.04.2023

Wertschätzender und offener Umgang

Christian, 06.04.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
unglaublich gute Dozenten die nachhaltiges und praktisches Wissen vermitteln und sich sehr angagieren. Ich habe einige urse belegt und werde auch weiterhin immer weiter bei der ISR Schule lernen und mich weiterbilden. Die Online Variante ist besser als ich anfangs gedacht habe. Dozenten, alle wirklich alle geben sich sehr viel Mühe mit dem Unterrichtsmaterial. Hier wird auch zusammengehalten. Es können Lerngruppen gebildet werden. Dozenten nehmen sich viel Zeit, erstellen eigenhändige Skripte, und stellen sehr viel hilfreiches Material online für die Kursteilnehmer zur Verfügung. Auch das Forum ist für den Austausch sehr hilfreich. Einfach Klasse, dass es diese Schule und diese Menschen gibt! Lasst die Finger von anderen! Kommt zu Isolde Richter!
Christian
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 06.04.2023

Selbständigkeit

Lisa, 01.04.2023
Frauenheilkunde (Zertifikat)
man gewinnt viel an Selbstdisziplin und eigenständiges Arbeiten dazu, was zu guten Ergebnissen führt.
Durch das Selbststudium lernt man viel mehr und genauer.
Durch die Kombination aus Videoseminar und Selbsterarbeitung bleibt es abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß sich so weiterzubilden.
Lisa
Geschrieben am 01.04.2023

Super Flexibilität, hohe Qualitäten.

Eileen, 15.03.2023
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Einfach mal nebenbei super flexibel sich Weiterbilden auf höchster Qualität. Super gutes Wissen welches man erlangt, sehr interessante Unterrichtseinheiten, obendrauf durch die möglichen online Lerngruppen ein super Austausch/ eine sehr gute Übungsmöglichkeit, das erlernte Wissen praktisch umzusetzen.
Sehr empfehlenswert, besonders hervorzuheben ist die Flexibilität und die Preisleistung. TOP!
Eileen
Geschrieben am 15.03.2023