Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Online-Hilfestellung!

Katrin, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr gut, freundlich und hilfreich. Die Dozenten sind kompetent in der Sache und in der Pädagogik. Besonders toll fand ich das Online-Portal mit den Prüfungsfragen. Dadurch konnte ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Alle eingesandten internen Prüfungen wurden schnell und kompetent korrigiert. Das Studienmaterial könnte etwas bunter sein, aber die entscheidenden Zusammenhänge sind einfach, gut verständlich und korrekt dargestellt. Besonders hilfreich: ein Schlagwort-Index in jedem Buch.
Katrin

Eine super Schule mit super Dozenten

Melanie, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr gut. Sehr ausführlich klar und verständlich. Der Kontakt zu den Dozenten ist wunderbar. Sie sind alle sehr hilfsbereit und bringen selbst schwierige Themen so rüber, dass man sie versteht. An dieser Schule ist man wirklich sehr gut aufgehoben.
Melanie

Sehr kompetent, sehr freundlich

Martin, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Kompetentes Wissen und sehr gute Begleitung/Hilfestellung durch alle Dozenten und die Studienmaterialien.
Bei Fragen, egal ob fachlich oder organisatorisch, sofortige unf freundliche Unterstützung.
Sehr gut gefällt mir auch das umfassende Weiterbildungsangebot. Für mich persönlich DIE optimale Schule/Institut.
Martin
Geschrieben am 16.12.2016

Das ist eine hervorragende Schule.

Melanie, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ob es nun die Dozenten sind oder das Personal im Büro, alle sind kompetent und sehr hilfsbereit. Die Schulleitung muss Ihresgleichen erstmal finden. Mit viel Herz für die Schüler und dem bestreben das alle es schaffen. Es wird hier jede Lernform mit dem dazu passenden Material unterstützt.
Melanie