Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, zuverlässig, freundlich

Marion, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bin im online Studium und kann mir keine bessere Schule vorstellen!!!!!!!!
Erstklassige Dozenten, super aufbereitetes Material. Jederzeit schnell erreichbar und hilfreich bei fragen sowohl zu fachlichen Themen als auch zu technischen.
Vor Ort Seminar habe ich noch nicht besucht mir vom Austausch mit Kollegen kann ich sagen die waren begeistert.
Marion

Uneingeschränkte Empfehlung!

K.L., 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Seit 9 Jahren habe ich an der Isolde-Richter-Schule diverse Kurse und Webinare belegt und kann diese Fernschule nur empfehlen. Außerdem habe ich dort meine Heilpraktiker für Psychotherapie Ausbildung (erfolgreich) absolviert. Besonders hervorzuheben ist die Prüfungsvorbereitung.

In Kurzform:

K.L.

Die beste Wahl

Manuela, 16.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich hab mich nach Sichtung von Probematerialien für diese Schule entschieden, bin nun seit einem Jahr dabei und habe es keinen Augenblick bereut. Man hat ständig einen Ansprechpartner für Fragen, das Material ist gut und es gibt noch Schulungen online die mit im Preis enthalten sind, da kann man live teilnehmen oder auch die Aufzeichnungen schauen. Es gibt auch neben der HP Ausbikldung noch so viele andere Kurse, das motiviert so richtig. Was ich vor allem toll finde sind die Menschlichkeit und Herzlichkeit an dieser Schule, auch im tollen Forum. So kann ich zwar bei freier Zeiteinteilung lernen, was mir sehr wichtig ist, aber ich hage nie das Gefühl, dass ich allein bin, es entstehen sogar Freundschaften.
Manuela

Persönlich und Individuell

SteffiM, 15.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren an der Schule und sehr zufrieden.

Die Betreuung ist persönlich und individuell.
Probleme werden sofort telefonisch durch nette Mitarbeiter oder Isolde Richter persönlich gelöst.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden und kann auch das Forum und das e-learning empfehlen.

Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Schule, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist.

SteffiM
Geschrieben am 15.12.2016