Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Marylin, 15.12.2016
Rund-herum-zufrieden.
Online-Unterricht mit Aufzeichnung zum Wiederholen, Forum zum Austausch und bei Fragen, Lerngruppen zum Üben, Ratenzahlung bei Buchung inzw. auch möglich (was mich sehr freut).

Habe bereits mehrere Kurse per Fernstudium / Webinare belegt und bin absolut zufrieden.
Ausgewählte Dozenten, Profis auf ihrem Gebiet, auch das Sekretariat ist hilfreich und zuverlässig. Hilft schnell und unkompliziert.

Absolut empfehlenswert.
Marylin
Geschrieben am 15.12.2016

Sehr gute Schule mit Spaßfaktor

Martina, 14.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin bereits Heilpraktikerin und mache diverse Fortbildungen an der Isolde Richter Heilpraktikerschule. Die Schuleist kompetent und hat Struktur. Online läuft alles prima, und man kann die Aufzeichnungen 6 Monate lang nachschauen. Es gibt ein gutes Forum in welchem ein guter Austausch möglich ist. Prüfungen und Korrektur laufen ohne Probleme. Die Dozenten sind vom Fach, haben teils jahrelange Erfahrung und geben diese auch weiter. So kann man nach der Ausbildung auch damit arbeiten.

Das Kosten- Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.
Martina

Tolle Schule

Marie-Louise Jatzkowski, 14.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe an der Schule die HP Ausbildung und auch die TCM Ausbildung komplett gemacht und bin begeistert: Alle Webinare und Lehrfilme können über einen langen Zeitraum angeschaut werden, zu jeder Tages und Nachtzeit. Toll für junge Mütter, beruflich engagierte Leute, die sich ihre Zeit einteilen können. Immer können Frage gestellt werden! Für die Praxiskurse muss man fahren, aber so lernt man seine Mitschüler auch live kennen!
Für mich war es die beste Lösung und konnte super bequem von zu Hause aus alles lernen und trotzdem für die Kids da sein!
Selbstdisziplin ist schon notwendig, aber bei diesem hochmotivierten Schulteam ist das gar kein Problem!
Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, die mich auch über die Schule hinaus begleiten :)
Marie-Louise Jatzkowski

Persönliche Betreuung und flexibel

Cornelia, 14.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit einigen Monaten an der Isolde-Richter-Schule und habe die Entscheidung bisher nicht bereut. Alle Dozenten sind sehr engagiert und die "Klassen" in den Online-Schulungen haben eine prima Größe, sodass man immer seine Fragen stellen kann, aber auch einfach nur zuhören, wenn man mit dem Thema noch nicht so vertraut ist. Ebenfalls äußerst positiv ist die jedes Mal sehr nette und vor allem auch schnelle und lösungsorientierte Kommunikation mit dem Büro-Team der Schule, sollten einmal Fragen oder Probleme auftauchen. Die Lehrmaterialien gefallen mir auch sehr gut. Als studierte Linguistin begeistert mich vor allem der große etymologische Anhang, der die Fachbegriffe sprachlich herleitet, erklärt und es einem so erleichtert, sich diese zu merken.
Cornelia