Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spirituelle Lebensberatung

Natascha, 14.10.2022
Spiritueller Berater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Spirituellen Berater ist sehr gut aufgebaut , da man sich den Kurs nach eigenen Interessen individuell zusammenstellen kann . Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und ansprechend gestaltet . Der Dozent Attila Budai ist sehr freundlich und zuvorkommend, und nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen. Alles in allem macht es mir viel Freude teilzunehmen.
Natascha
Variante Das Enneagramm
Geschrieben am 14.10.2022

Spannende Reise

Elke, 14.10.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Der Lehrninhalt und vor allem wie die Dozentin vermittelt ist eine mehr als empfehlenswerte Reise. Man lernt hier nicht nur um anderen zu helfen sonder startet auch eine Reise zu sich selber.
Das erlernte kann/sollte man schnell in den Alltag einbauen, hier merkt man deutlich positive Veränderungen.
Zu den aktuellen Lehrthemen konnte man sich stets die Begleitfolien downloaden, ebenso ein ausfühliches und verständliches Skript begleitet die Fortbildung.

Eine sehr bereichernde Fortbildung, die ich jedem Interessenten ans Herz legen möchte. Vorallem Jenen die ganzheitlich denken sollten hier buchen.
Die Hausaufgaben wurden zeitnah bewertet und der Kontakt zur Dozentin war 1a, ich denke mehr geht nicht.
Ich werde weiterhin bei Bedarf hier lernen. Vielen Dank.
Elke
Geschrieben am 14.10.2022

Tolle Referentin

Michaela, 05.10.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina macht mit Ihren Praxiserfahrungen den doch sehr theoretischen Stoff lebendig und praxisnah. Hat Spaß gemacht und wird nicht mein letzter Kurs dort sein. Habe mittlerweile schon verschiedenste Kurse dort belegt und die meisten waren richtig gut. Auch der Rabatt für Schwerbehinderte ist eine tolle, faire Sache. Isolde, Ihr Mann und das gesamte Team sind sehr hilfsbereit uns fast familiär.
Michaela
Geschrieben am 05.10.2022

Ich wurde super aufgenommen

Stefanie, 28.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Man beginnt seine Ausbildung mit einer Schultüte :-) So ein kleines Teil und ich hatte mich schon riesig gefreut. Die Kommunikation mit der Schule und den Dozenten könnte nicht besser sein. Sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen mit allem was möglich ist zu helfen. Der Unterricht ist so gestaltet, dass man zu jedem Thema neu einsteigen kann, ohne sich komplett verloren zu fühlen. Im E-Learning findet man ALLES ALLES ALLES. Ich wüsste nicht was mir da fehlt. Ich fühle mich rundum gut betreut !!!
Stefanie
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus