Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich verständlich

Sylvia, 27.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Habe bei R. meine 2te HP Ausbildung angefangen weil ich bei der ersten nur wenig verstanden habe.
Viele verschiedene Kurse, Workshops, Unterrichtsmaterialen, Skripte, Foren, Online - live oder on demand - je nach Lerntyp auszuwählen - alles inklusive.
Bin begeistert - anschaulich, verständlich und so viele verschiedene Wege zu lernen.
Die Dozentinnen sind einfach klasse - geduldig, erfahren und nett.
So macht das Lernen Spaß.
Endlich angekommen.
Sylvia
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.09.2022

Absolut super

Maika, 27.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe vor Jahren schon mal eine Ausbildung zum Heilpraktiker angefangen und bin kläglich an der mangelnden Betreuung und fehlerhaften Skripten gescheitert. Zum Glück hatte ich mich damals noch zu keiner Prüfung angemeldet. Denn diese hätte ich damals definitv nicht bestanden.
Jetzt habe ich mich für das Fernstudium von der Isolde entschieden und bin da mega zufrieden. Die Dozenten beantworten jede Frage. Egal wie oft man das Thema auch schon besprochen hat. Dazu kommt das wirklich für jeden Lerntyp Material zur Verfügung gestellt wird. Ob dies die Vorlesungen sind, die aufgezeichnet werden oder ob es Bilderrätsel oder MC-Fragen sind. Für jeden ist etwas dabei. Dazu kommen die regelmäßigen überprüfungen, sowohl für jedes Therma, als auch für halbjährlich um in der Wiederholung drin zu bleiben. Aber auch dies ist freiwillig und einfach nur ein Angebot.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Schule und den Dozenten.
Maika
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.09.2022

Super viel Input

Ilka, 18.09.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Neben den Live-Veranstaltungen gab es sehr viel Zusatzmaterial, was vom Dozenten per Videos zur Verfügung gestellt wurde. Das Skript ist ebenfalls sehr umfangreich. Der Kurs ist gut strukturiert und praxisnah. Dadurch, dass die Live-Kurse aufgezeichnet werden, hat man jederzeit die Möglichkeit, die Einheiten flexibel nachzuarbeiten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Absolute Weiterempfehlung. Gleiches gilt für den Aufbaukurs, den ich ebenfalls besucht habe.
Ilka
Variante Grundkurs
Geschrieben am 18.09.2022

Rundum gut betreut

Manuela, 30.08.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Der Kurs ist gut von den Themen aufeinander aufgebaut. Praxis und Theorie werden gleichermaßen unterrichtet, was Abwechslung bringt und den Unterricht sehr interessant macht.
Auch zwischen den Abenden besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, die man auch schnell beantwortet bekommt. Bisher mein dritter Kurs an dieser Schule und es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Manuela
Geschrieben am 30.08.2022