Ich wurde super aufgenommen

Stefanie
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0

Man beginnt seine Ausbildung mit einer Schultüte :-) So ein kleines Teil und ich hatte mich schon riesig gefreut. Die Kommunikation mit der Schule und den Dozenten könnte nicht besser sein. Sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen mit allem was möglich ist zu helfen. Der Unterricht ist so gestaltet, dass man zu jedem Thema neu einsteigen kann, ohne sich komplett verloren zu fühlen. Im E-Learning findet man ALLES ALLES ALLES. Ich wüsste nicht was mir da fehlt. Ich fühle mich rundum gut betreut !!!

  • Das Onlineangebot ist unschlagbar. Unzählig viel Videomaterialien, Begleitmaterialien, Onlineschulungen, die Skripte sind super gut aufgebaut. es ist einfach für jeden immer etwas passendes dabei
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)