IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Ausbildung ist sehr detailliert und genau

Ulrike, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaute und strukturierte Ausbildung, mit vielen Lehrvideos. Leider das Skript nur zum selber Ausdrucken, mit 186 Seiten, da wäre ein Handout im Preis mit inbegriffen, schön. Bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung und lässt sich gleich gut in die Praxis umsetzen.
Ulrike

Toller Support - gute Unterlagen /Videos

Sonja, 23.02.2021
Bodega Reflow (Zertifikat)
Große Flexibilität
Sollte trotz der gut aufbereiteten Unterlagen/Videos Fragen auf kommen, erfolgt bei Anfragen sehr zeitnah Rückmeldungen der Tutoren/Dozenten
Korrektur der Aufgaben wertschätzend und gut formuliert
Generelle Anfragen werden ebenfalls sofort beantwortet
Danke dafür.
Sonja

Gute Idee aber mit Haken

Lars, 23.02.2021
Workout Instructor (Zertifikat)
Inhalte ganz gut und auch die Videos sind hilfreich aber das wäre via Zoom besser gewesen. Alleine komme ich nicht klar und die rar gesäten Präsenztage bzw. Prüfungstermine haben mich demotiviert. Würde ich nie mehr buchen, weil wenn man abhängig ist von den Prüfungsterminen, dann kann ich auch für den gleichen Preis ins Live Format.
Lars
Variante Prime

Flexibilität

Claudia, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Ich bin zufrieden über Material und Inhalt! Mir fehlt aber feste Zeiten und gegebenfalls Zoommeetings für Theorie und Praxis um die Ausbildung schneller beenden zu können.
Daher bin ich noch nicht fertig mit der Fobi.
Ich finde den Preis daher auch etwas zu hoch da ich im Prinzip wirklich alles alleine erarbeite. Eine Online Ausbildung ist mit einer Präsenzausbildung nicht zu vergleichen.
Claudia