IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effektive Online-Ausbildung

Maike, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic (Zertifikat)
Dies war meine 1. reine Online-Ausbildung. ich bin begeistert von der super Organisation und den lehrreichen Skriptinhalten. Auch der Probetest vor der Prüfung ist eine tolle Hilfe gewesen. Alles in allem keine Nachteile gegenüber einer Präsenzschulung!
Maike
Variante Normal

Okay und gut

Luisa, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic (Zertifikat)
Fundierter Einstieg in die Yogawelt.
Für mich fehlte etwas der „bekannte“ Schuldruck mit Terminen, um etwas fertig zu machen. Selbsttests zum Absenden wären schön. Trotzdem sehr gute Videos, verständliches Handout. Keine Präsenz- Seminare; keine Hausaufgaben zur Abgabe!
Perfekt.
Luisa
Variante Prime

Flexibilität war hier super

Anja, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
Es wurde empfohlen jeweils eine Einheit pro Woche zu machen, aber kein muss. Dies war für mich perfekt, da ich nicht jede Woche konnte, also habe ich auch einfach einmal zwei Lektionen gemacht. Dadurch konnte ich die Ausbildung machen. Ebenfalls würde im Präsenzunterricht sehr auf Hygiene und Abstand geachtet.
Anja
Variante Normal

Eine gute Zwischenlösung

Michaela, 22.02.2021
Bodega Moves Master Lizenz (Zertifikat)
Für mich eine gute Zwischenlösung aber die Präsenzausbildung bleibt mein Favorit.

Die Flexibilität der Ausbildung war sehr hilfreich bei dem Abschluss der Ausbildung.

Steffi Rohr ist wirklich ein toller Mensch und hat mir sehr gut weitergeholfen und mich wirklich bei jeder Feage unterstützt.

Ich bin froh dass ich es gemacht hab.

Die Umsetzung bei der IFAA könnte besser sein leider sehr schwer erreichbar wenn man Hilfe benötigt und es dauert bis man dann eine Nachricht zurück bekommt.
Michaela
Variante Prime