IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Ausbilderin

Samantha, 22.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Unsere Ausbilderin ist wirklich sehr kompetent und motiviert, ist streng und dennoch lustig.
Inhalte kann ich noch nicht sonderlich viel sagen habe erst angefangen.
E Mails werden rasch und kompetent beantwortet.
Sehr flexibles System, der eine mag es der andere nicht.
Samantha
Variante Prime

Wunderschöne Ausbildung

Anja, 22.02.2021
Bodega Reflow (Zertifikat)
Insbesondere für die Bodega Reflow Ausbildung bietet sich aus meiner Ansicht nach die Online Ausbildung hervorragend an, damit hier genügend Flexibilität und Zeit bekommt sich auf die Inhalt einzulassen, sie zu verinnerlichen und im Anschluss seine eigene Stunde ganz in Ruhe und mit viel Achtsamkeit auszuarbeiten.

Das zu Verfügung gestellte Material sowohl das Skript als auch die Videos sind hierfür eine hervorragende Grundlage.

Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder machen!
Anja
Variante Normal

Sehr funditerte Weiterbildung

Anja, 22.02.2021
Bodega Reflow (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat sehr qualifizierte und Kompetente Trainerin. Das Unterrichtsmaterial ist von hoher Qualität. Das Videomaterial ist sehr professionell und vermittelt den Inhalt auf angenehme und Lehrreiche Weise.
Die freie Zeiteinteilung sowie die Dauer bis zum Zertifikat ist für mich von großem Vorteil und so macht das Lernen noch mehr Freude ohne Zeitdruck.
Der Service bei Fragen ist hervorragend.
Anja
Variante Normal

Insgesamt sehr empfehlenswert

Sarah, 22.02.2021
Medical Fitnesstrainer (Zertifikat)
Insgesamt sehr zu empfehlen. Das Skript beinhaltet kleine Fehler (Rechtschreibung, Reihenfolge im Lösungsteil nicht immer synchron zum Skript, aber vollständig, daher nicht weiter dramatisch)
Begleitvideos sind super, sehr informativ und man kann sie immer wieder so oft man möchte anschauen.
Sarah
Variante Prime