IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.1
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 17

Ist unkompliziert aufgebaut!

Hamza, 26.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war für mich wichtig mal auch kontrolliert zu werden ob ich auch meine Arbeit als Personaltrainer richtig und gewissenhaft mache. Der Faszien Teil könnte vielleicht etwas umfangreicher gestaltet werden. Viel Neues dazu gelernt und konnte vieles auffrischen! Würde jeden Trainer empfehlen.
Bewertung lesen
Hamza
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 26.02.2021

Gut, aber Potential für Verbesserung

Ann-Katrin, 25.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Abstimmung zwischen Online-Training und Vor-Ort-Seminaren war nicht ganz so optimal. Online abgefragte Inhalte wurden teilweise im Seminar doppelt behandelt und der Stand der Seminarteilnehmer war sehr unterschiedlich.
Die Vor-Ort-Seminare wurden unabhängig von Online-Veranstaltungen abgehalten und man hat einfach Inhalte als Online-Teilnehmer übersprungen, so dass auch wichtige Praxisteile gefehlt haben.
Bewertung lesen
Ann-Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Normal
Geschrieben am 25.02.2021

Yin Yoga ist eine Bereicherung!

Ellen, 25.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Corona hat das Fernstudium in den Fokus gerückt und ich genieße es, nicht reisen zu müssen und mich trotzdem qualitativ hochwertig weiterbilden zu können.
Ich kann mein Tempo selbst bestimmen und die Lernmaterialien finde ich sehr gut aufbereitet. Ich kann die IFAA hier sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Ellen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Prime
Geschrieben am 25.02.2021

Gut, umfassend, bin sehr zufrieden

Sabine, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute und umfassende Ausbildung, sehr gute Ausbilder. Unterrichtsmaterial ist auch sehr ausführlich und gut. Die wesentlichen und wichtigsten Lerninhalte werden ohne spirituelle Hintergründe vermittelt. Der praktische Teil ist online gut vermittelbar.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023