ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellenter Kurs

Sabrina, 23.12.2020
IFRS-Basislehrgang (Zertifikat)
Nach ausführlicher Suche habe ich mich für diesen Kurs entschieden. Zum Glück!
Alle Unterlagen (Skript und Lehrbriefe) stehen als PDF zur Verfügung, die Lernvideos ersetzen eine Veranstaltung in Präsenz und ermöglichen entspanntes Lernen von zu Hause. Durch die Onlineaufgaben kann man gerlentes direkt anwenden und sich selbst überprüfen. Sollten trotz der ausführlichen Unterlagen Fragen entstehen, stehen die Dozenten per Mail zur Verfügung und beantworten schnell und kompetent die Fragen. Ich bin rundum zufrieden.
Sabrina
Variante Selbststudium IFRS-Basislehrgang Deutsch
Geschrieben am 23.12.2020

Super Prüfungsvorbereitung!

Ariane, 23.12.2020
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs absolut weiterempfehlen. Mit den toll aufbereiteten Unterlagen und Lernvideos kann man super selbstständig von zu Hause lernen. Der Kontakt zu den Dozenten ist per Mail und regelmäßigen Sprechstunden immer möglich. Man bekommt schnell eine Antwort in denen alle Fragen ausführlich beantwortet werden. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen und dieser Kurs ist ein positives Beispiel dafür, dass Fernlehrgänge und grundsätzlich Weiterbildung von zu Hause fachlich und professionell funktionieren kann. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Auf die anstehenden IHK-Prüfungen fühle ich mich schon jetzt gut vorbereitet.
Ariane
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann das Studium nur empfehlen

Nathalie, 15.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich hatte anfangs Bedenken bei einigen Themenbereichen nicht mitzukommen, doch die Lerninhalte sind so gestaltet, dass jeder Teilnehmer die Chance hat den Stoff zu verstehen. Unabhängig davon welche Vorbildung derjenige hat. Auch wenn Fragen aufgekommen sind, konnte man sich jederzeit an die Dozenten wenden und bekam schnell eine aufschlussreiche Antwort, mit der man weiterlernen konnte.
Man hat hier das Gefühl sein Geld an der richtigen Stelle investiert zu haben.
Nathalie
Geschrieben am 15.12.2020

Immer wieder gerne

Christina, 14.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Die Unterlagen sind genau auf die Lerninhalte abgezielt und für jede Vorbildung geeignet.
Frau Dr. Reis punktet mit ihrer Berufserfahrung als Dozentin aber auch aus der Praxis.
Alle umfassend wurde ich genau richtig für meine Prüfung und für privates vorbereitet.
Man lernt ja nicht nur für die Prüfung :)
Christina
Geschrieben am 14.12.2020