Super Prüfungsvorbereitung!

Ariane
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)

Ich kann diesen Kurs absolut weiterempfehlen. Mit den toll aufbereiteten Unterlagen und Lernvideos kann man super selbstständig von zu Hause lernen. Der Kontakt zu den Dozenten ist per Mail und regelmäßigen Sprechstunden immer möglich. Man bekommt schnell eine Antwort in denen alle Fragen ausführlich beantwortet werden. Meine Erwartungen wurde absolut übertroffen und dieser Kurs ist ein positives Beispiel dafür, dass Fernlehrgänge und grundsätzlich Weiterbildung von zu Hause fachlich und professionell funktionieren kann. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Auf die anstehenden IHK-Prüfungen fühle ich mich schon jetzt gut vorbereitet.

• Flexibles Lerntempo, tolles Material
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

xj , 08.03.2024 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Natascha , 20.10.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Jakob , 31.07.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Veysan , 14.02.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 02.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)