Sehr guter Fernlehrgang zum Bilanzbuchhalter

Jakob
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)

Ich hab den Fernlehrgang zum Bibu bei der ifu AccountingAkademie gewählt, da ich durch meinen Vollzeitjob so flexibel wie möglich sein wollte. Diese Erwartung hat der Fernlehrgang zu 100% erfüllt. Frau Prof. Dr. Reis und Herr Prof. Dr. Ebeling können die Lerninhalte äußerst anschaulich vermitteln, das Kursmaterial ist umfangreich und gut ausgearbeitet. Ebenso sind die Online-Tests eine gute Möglichkeit zur eigenen, flexiblen Wissensüberprüfung. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und meine Anfragen, auch zu organisatorischen Dingen, wurden immer prompt beantwortet.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

xj , 08.03.2024 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Natascha , 20.10.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Veysan , 14.02.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 02.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Nicole , 01.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)