ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.033 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium kann ich nur empfehlen

sven, 15.08.2016
Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut aufgebaut, man bekommt eine guten Einblick zum Thema Gesundheitsberatung. Allerdings sind manche Einsendeaufgaben nicht immer klar formuliert. Das Studium erweitert mein Praxisspektrum, bin noch gespannt auf die nächste Hefte. Kann das Studium empfehlen.
sven
Geschrieben am 15.08.2016

Von Anfang an eine top Leistung!

Lisa, 15.08.2016
Geprüfter Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Von der Anmeldung bis hin zum Studium ein absolutes All Inclusive Programm.
Sogar ein Anruf, ob man gut zurecht kommt nach der ersten Woche. Das ist mehr als ich erwartet habe

Persönliche Ansprechpartner schaffen trotz des Fernstudium einen "familiären" Charakter.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die ILS steht in meinen Augen für den perfekten Dienstleister!
Lisa

Super Betreuung

Sylvia, 15.08.2016
Geprüfter Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ein super Lehrgang. Wer Interesse daran hat, kann hier gut und schnell seine Kompetenzen erweitern.
Ich würde die Studienzeit von 15 Monaten tendenziell auf 9 Monate reduzieren, aber ansonsten habe ich nichts zu kritisieren.
Das Studienmaterial ist verständlich und gut geschrieben. Man erhält alle notwendigen Softwarelösungen die man benötigt und bekommt super schnelle Rückmeldungen des Fernlehrers, wenn man Fragen oder aber seine Aufgabe eingesandt hat.
Sylvia

Bisher nur positive Erfahrungen

Andrea, 15.08.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin zwar erst kurz dabei, aber schon jetzt macht das Studium viel Spaß und ist sehr interessant. Fachfragen und allgemeine Fragen werden schnell beantwortet. Bisher kann ich also nur von positiven Erfahrungen berichten. Auch die Beratung und den Service durch das Institut verliefen bisher sehr angenehm und kompetent. Die Studienmaterialen scheinen auf dem aktuellsten Stand zu sein (soweit ich das beurteilen kann).
Andrea