Super Betreuung

,
Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein super Lehrgang. Wer Interesse daran hat, kann hier gut und schnell seine Kompetenzen erweitern.
Ich würde die Studienzeit von 15 Monaten tendenziell auf 9 Monate reduzieren, aber ansonsten habe ich nichts zu kritisieren.
Das Studienmaterial ist verständlich und gut geschrieben. Man erhält alle notwendigen Softwarelösungen die man benötigt und bekommt super schnelle Rückmeldungen des Fernlehrers, wenn man Fragen oder aber seine Aufgabe eingesandt hat.

  • Schnelle Rückmeldungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sylvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2016
Sylvia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 07.05.2019 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Heiko , 09.04.2019 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Ralf , 17.05.2018 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Alexej , 26.04.2017 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)
Jan , 24.04.2017 - Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat)