ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.062 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt, gerne wieder und unbedingt zu empfehlen

Anke, 21.07.2014
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung vom Start bis zu den Prüfungen, sehr strukturierte übersichtliche Studienunterlagen. Sehr persönliche und angenehme Betreuung durch die Dozenten bei den Präsenzseminaren, umgehende Korrektur der Einsendeaufgaben mit wertvollen Tipps und super Motivation. Direkter Kontakt und Hilfestellung bei Fragen durch die betreuenden Dozenten. Studieninhalte auch für Neueinsteiger verständlich und hilfreich bei der späteren Anwendung.
Anke

Immer freundliche Resonanz

Denise, 21.07.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Während meines Fernstudiums hatte ich imme das Gefühl gut beraten zu werden, wenn es mir an irgendetwas fehlte konnte ich im Online Campus bei Gleichgesinnten Rat suchen, aber auch die Fernlehrer haben stets zeitnah geantwortet.
Interessantes und verständliches Lernmaterial haben das eigenständige lernen relativ einfach gemacht... Es konnte einem nur der eigene Schweinehund im Weg stehen :)
Denise

Eine super Rundumbetreuung!

Sandra, 21.07.2014
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich selbst habe mit Dem ILS nur gute Erfahrungen gemacht....Als es mit dem Abikurs nach 2 Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr weiterging und ich was anderes machen wollte, hatte ich eine super Beratung und habe einen für mich passenden Kurs gefunden in dem ich mit meinen Vorkenntnissen auch noch punkten kann. Die Betreuung wenn man Fragen jeglicher Art hat ist sehr gut, man kann sein Studium online selbst planen und wenn man mit Terminen nicht hinkommt, kann man jederzeit sich seine Ziele anders setzen. Im Onlinestudienzentrum trifft man auf viele Menschen die entweder aus dem gleichen Kurs oder einen anderen Lehrgang kommen und man kann sich austauschen. Man hat online sehr schnell und gut eine Notenübersicht und kann auch den Durchschnitt ersehen. Kurzum, eine super rundum-Betreuung wenn man bereit ist zum Fernstudieren und selbst etwas für seine Zukunft zu tun. Ich würde das ILS jederzeit empfehlen!
Sandra

Bin insgesamt zufrieden!

Andrea, 21.07.2014
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und kurzfristig erreichbar. Die Studienhefte sind im Großen und Ganzen aktuell und übersichtlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht im Allgemeinen sehr schnell - zwischen wenigen Stunden und 1-2 Tagen war alles schon dabei :-)
Andrea