ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.058 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Entscheidung und tolle Erfahrung

Yvonne, 15.12.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn man Fragen hat, bekommt man sofort eine Antwort und es wird einem geholfen. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich ein Fernstudium vorstellen kann. Sehr nette Ansprechpartner. Eine tolle Erfahrung!
Yvonne
Geschrieben am 15.12.2021

Man wird sehr gut unterstützt

Denise, 15.12.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe zwar erst im Oktober mit dem Fernstudium bzw. dem Fachwirt angefangen, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, wird einem gleich geholfen und eine Lösung gefunden. Auch die Studienhefte sind einfach zu verstehen. Einfach top bis jetzt!
Denise

Super Service!

Tessa, 15.12.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bei ILS hat man ein Rundumpaket von gutem Service, idealem Studienmaterial und Aufbau. Ich bin wirklich begeistert, wie einfach das lernen ist und die Motivation zu finden. Dann der Lerntipps von ILS fällt das nicht schwer. Ich bin zuversichtlich meinen Wirtschaftsfachwirt zu bestehen.
Tessa

Unkompliziert, flexibel, anschaulich

Lena, 15.12.2021
Abitur
Die Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung ermöglicht eine optimale Integration in den Alltag. Mithilfe der anschaulich gestalteten Lernhefte gelingt es, Wissen aufzufrischen und anzueignen. Ich ziehe diese Variante das Abitur nachzuholen eindeutig dem Besuch einer Abendschule vor.
Lena
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)