IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institut

Adrian, 14.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Also ich habe gerade zur Corona Zeit April 2020 angefangen mit der Ausbildung bin jetzt im letzten Stück um noch den Kaufmann zu machen und es war sehr gut trotz Corona online mit den Dozenten mit verschiedenen Mitteln gearbeitet auch wenn es schwer online zu meistern war. Jetzt wieder Präsenz ist für mich viel besser. (Man lernt sehr viel für die Ausbildung und auch weiter danach wichtige Inhalte).
Adrian

Super Fortbildung

Katharina, 14.12.2022
Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
Sehr interessante und lehrreiche Fortbildung mit anschaulichen Materialien, engagierten Dozenten und spannendem Praxisseminar. Ich kann das Fernstudium nur empfehlen. Es gibt eine gute Einführung in die Hufbearbeitung und man lernt viele interessante Aspekte rund um den Huf.
Katharina

Die Ist ist klasse

Léon, 14.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ist ist klasse man hat immer einen Ansprechpartner und man wird immer wenn man ein Problem hat schnell beraten sehr Lösungs Orientiert . Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin der Überzeugung das es weiter so läuft ich bin sehr froh darüber das ich auf diese Hochschule gehen kann.
Léon

Tolle Uni mit kompetenten Dozenten

Mirah, 14.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die IST ist eine wirklich schöne Uni, die Dozenten sind kompetent und sehr freundlich.
Man fühlt sich direkt wohl und kommt gut mit den Themen klar.
Ich würde die IST jedem weiterempfehlen der sich für ein Fernstudium interessiert.
Man hat nicht das Gefühl das man etwas verpassen könnte oder einem nicht weitergeholfen wird es stehen immer Dozenten/Berater zur Verfügung, außerdem sieht man im Online Campus noch alle wichtigen Termine/bestandene Klausuren/Lizenzen etc. was wirklich hilfreich ist!
Mirah