IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Meinung zu maximalkraft Training ist bestätigt

René, 16.12.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
War nice und sehr interessant.
Dozenten waren super, nur mit dem online campus bin ich nicht so gut klar gekommen, aber die Bücher hatten ja auch alles drin was man brauch und lernen muss. Würde ich auf jeden Fall jedem Trainer der in einem Fitnessstudio arbeitet empfehlen.
René
Geschrieben am 16.12.2022

Spannende Inhalte mit Herausforderung

Vanessa, 15.12.2022
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
3.7
Die Weiterbildung neben einem Vollzeitjob zu absolvieren, ist an einigen Stellen sehr herausfordernd. Die Flexibilität ist aber dafür super, da man so selbstständig schauen kann, wann Termine o.ä. einem passen.
Die Inhalte der Studienhefte sind interessant. Die Aufbereitung der Inhalte ist okay.
Vanessa

Fernstudium zum Gesundheitsbetriebswirt

Daniel, 15.12.2022
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Tolle Fernstudienakademie mit interessanten branchenbezogenen Bildungsmöglichkeiten welche es nicht überall gibt, mit akzeptablem Aufwand nebenberuflich machbar und stets zuverlässigem Support bei Fragen. Würde ich jederzeit wieder machen und weiterempfehlen. Danke Euch!
Daniel

Ich bin sehr begeistert

Nico, 15.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von der Ausbildung, es hat mir sehr weitergeholfen und ich kann nun sagen dass ich ein super Trainer geworden bin und einiges damit anfangen kann! Gerne wieder! Ich kann die Fernuni nur jedem empfehlen! Vielleicht mache ich noch ein zusätzliches Zertifikat!
Nico