IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Großen und Ganzen echt super

Gerrit, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit, falls eine Frage aufkommt. Sie erklären die Studieninhalte ausführlich, aber so dass man noch gedanklich hinterherkommt. Die vielen unterschiedlichen Bücher machen einem Anfangs zu schaffen aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und kommt immer besser zurecht. Falls andersartig Fragen auftreten bekommt man per Mail oft schnell eine Antwort. :)
Gerrit

Ist einen Versuch Wert

Britta, 16.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bei Kontaktaufnahme sehr freundliches Team, dass absolut hilfsbereit ist.
Die App finde ich persönlich nicht optimal, einige Inhalte wären ohne Unterstützung anderer an mir vorbei gegangen.
Das Seminar bei Herrn Rose war sehr beeindruckend und neue Energie gegeben.
Britta

Top Studieninstitut

Caro, 16.12.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Habe schon mehrere Zertifikate über die IST erhalten können und bin sehr zufrieden. Lediglich über die App würde ich gerne mehr Lernmöglichkeiten haben und mehr Auswahl bei Terminen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und fühle mich immer sehr gut betreut.
Caro
Variante Schwerpunkt: Progressive Muskelrelaxation

Ausbildung als Trainer

Bogdan, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.4
Es ist gut geplant aber auch ziemlich schwer zu lernen weil, man zu viel in einem monat lernen muss und es ist am bisschen stressig mit dem webtests weil, die Sätzen und fragen selber zu kompliziert formuliert sind und nicht jeder versteht so gut deustch aber es ist in Ordnung.
Bogdan