IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die IST ist eines der besten Institute!

Sükrü, 01.06.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
Die IST ist ein wundervolles Institut mit wirklich exzellenten Dozenten und meine Erfahrungen bisher waren immer Top und war immer sehr zufrieden. Wenn etwas nicht stimmt, kann man per Email direkten Kontakt aufnehmen und alle sind sehr zuvorkommend.

Sükrü

Super Betreuung/ Gute Studieninhalte

Nadine, 01.06.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Ich kann die Weitebrildung bei dem IST-Studieninstitut nur weiterempfehlen. Gute Inhalte, verständlich verpackt in Studienheften, Online-Videos und Seminaren /Webinaren. Jederzeit wird man freundlich und professionell betreut.
Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei der IST starten.
Nadine

Erfahrungen Fitnesstrainer B-Lizenz

Timo, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den menschlichen Körper deutlich besser kennen gelernt und weiß wie unser Körper funktioniert. Ich verstehe jede Übung und weiß exakt was sie bewirkt, somit kann ich jedem Mitglied genau erklären für was eine Übung nützlich ist, was sie bewirkt und wie sie funktioniert.
Timo

Gute Erfahrung, sehr anschaulich Lehrbuch + Seminar

Maximilian, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Grundsätzlich nur gute Erfahrungen, die Lehrbücher sind sehr detailliert und man kann fast alles sich selber aneignen
Ergänzend dazu helfen die Seminartermine, das angelernte Wissen zu vertiefen und bietet auch die Möglichkeiten, sowohl noch tiefer in die Materie zu gehen als auch aufkommende Fragen zu stellen
Zu Beginn ist die Bedienung im OC schwierig, mit der Zeit aber geht's.
Maximilian