IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ und gut verständliches Material

Laura, 04.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Der Online Campus ist gut strukturiert und leicht überschaubar aufgebaut. Die Studienhefte sind sehr informativ, gut leserlich und vom strukturellen Aufbau schön zu lernen. Auch die angegebenen Darstellungen in den Heften sind verständlich und hilfreich
Laura
Geschrieben am 04.07.2020

Meine Bewertung zum IST ist sehr gut

Julian, 03.07.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
In den ersten drei Monaten kann ich bis jetzt nur positives sagen. Es macht sehr viel Spaß, klar ist die Theorie manchmal sehr trocken, aber das gehört auch dazu. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich wohl! Die Hefte sind sehr gut geführt, nur manchmal etwas verwirrend geschrieben bzw. einige Rechtschreibfehler.
Aber da kann man mit leben, alles gut
Julian
Geschrieben am 03.07.2020

Das Studienmaterial ist gut aufbereitet.

Anja, 02.07.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die persönliche Betreuung durch die Tutorin war gut. Falls die Tutoren im Gespräch sind, wenn man anruft, wird man in jedem Fall zeitnah zurück gerufen! Wenn man mal einen "Hänger" hat, wird man ermutigt nicht aufzugeben. Mein persönlicher Dank geht an Frau Woldert. Sehr zuverlässige, kompetente und enfühlsame Tutorin! :-).
Anja
Geschrieben am 02.07.2020

Ernährungscoach - Beginn in 2020

Ulrike, 30.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bisher kann ich noch nicht viel berichten, da ich erst vor kurzem mit dem Kurs begonnen habe. Ein Seminar konnte ich als Webseminar (aufgrund von Corona) besuchen, was gut organisiert wurde.
Von daher kann ich bisher nur sagen, dass alles gut organisiert ist.
Ulrike
Geschrieben am 30.06.2020