IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Kathrin, 28.07.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bringt die nötige Flexibilität mit sich mit maximalem Wissenstransfer. Nur zu empfehlen, denn man kann es in den Alltag integrieren, wie es für einen passend ist. Die schönen Studienhefte mit prall gefülltem Wissensinhalt sind gut aufgebaut.
Kathrin
Geschrieben am 28.07.2020

Unkompliziertes Lernen

Susanne, 28.07.2020
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Der Online Campus gefällt mir am besten, alles kann digital eingesehen und bearbeitet werden. Ebenso erhält man sehr schnell Rückmeldung via Mail aus dem Team, bei Fragen und Unklarheiten.
Der Betreuungszeitraum ist großzügig und mit Diszplin auch sehr gut zu schaffen. Für den Bereich Human Resources habe ich auch einiges in kurzer Zeit dazugelernt, weil die Studienheflte gut gegliedert und sturkturiert sind.
Susanne
Geschrieben am 28.07.2020

Wer rastet, der rostet!

Benjamin, 27.07.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das IST Studieninstitut bietet mir volle Flexibilität beim Lernen. Die Materialien kommen immer super pünktlich an und sind gut aufbereitet. Trotz Zeiten von Corona war es sehr gut möglich, alle Inhalte weiter zu studieren, ganz im Gegensatz zu einem konventionellen Studium. Digitales lernen wird meines Erachtens immer wichtiger und präsenter. Das IST Studieninstitut ist meiner Meinung nach der ideale Partner dafür und gehört zu den Vorreitern in diesem Gebiet! Ich freue mich auf die nächsten Weiterbildungen! Vielen Dank liebes Team vom IST Studieninstitut! präsenter. Ich freue mich auf die nächsten Weiterbildungen! Vielen Dank liebes Team vom IST Studieninstitut!
Benjamin
Geschrieben am 27.07.2020

Perfekte Betreuung

Denis, 20.07.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Sehr nette, engagierte und stets gut gelaunte Mitarbeiter.
Die Dozenten sind super locker und die Präsenzphasen vergehen wie im Flug! Verköstigung mit Getränken, Keksen und Obst während der Präsenzphasen kostenlos!
Studienhefte sind gut strukturiert und gut lesbar.
Fragen und Quiz in der App sind sehr hilfreich!
Denis
Variante Standardvariante Eventmanagement