IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und tolles Material

Jessica, 28.07.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich leider nur auf einen Zeitraum von 6 Monaten. Jedoch wurde schon in dieser Zeit deutlich, dass das Thema Service und Betreuung sehr ernst genommen wird! Fragn werden unmittelbar beantwortet und Probleme sofort versucht zu lösen.
Mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden. Die Bücher sind verständlich und anschaulich gestaltet, sodass sie den Lehrinhalt gut vermitteln.
Ich freue mich auf die weiteren 12 Monate!
Jessica

Gute Betreuung, sehr gute Materialien

Dagmar, 28.07.2020
Ayurvedische Diagnostik (Zertifikat)
Materialien fundiert und sehr übersichtlich.
Schnelle Rückmeldung und angenehmer Kontakt.
Preisleistungs- Verhältnis passt.
Der Aufbau der Kurse ist abgestimmt, und lässt sich sehr gut erarbeiten.
Ich würde immer wieder einen Kurs buchen und überlege mir schon welches der nächste sein könnte.
Dagmar

Ausbildung mit Qualität und Kompetenz, TOP

Kerstin, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe schon einige Lizenzen bei der IST gemacht und bin jedesmal begeistert. Tolle Dozenten, jedesmal freue ich mich aufs Neue weil die Inhalte interessant, kurzweilig auf den Punkt und auch anwendbar rüber gebracht werden.
Man wird immer unterstützt wenn Fragen aufkommen, rundum weiter zu empfehlen. Selbst bei den Prüfungen werden mehrere Termine an verschiedenen Orten angeboten, Flexibilität wir hier groß geschrieben. Tolles Team, gute, schnelle Unterstützung bei Fragen. Man kann Geld sparen, indem man sich die Studienhefte selbst ausdruckt, es ist an alles gedacht. Inhaltlichch sind die Studienhefte, mit Schlagwortregister ausgestattet, sodass ich sie teilweise nach Jahren noch nutze um Dinge nach zuschlagenden. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Kerstin
Geschrieben am 28.07.2020

Interessante Studieninhalte und leichtes Lernen!

Laura, 28.07.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Der Kurs des Wedding Planners macht mir großen Spaß, besonders das digitale lernen. Ich kann mir meine Zeit frei gestalten und bin viel flexibler als mit einem Kurs der vor Ort stattfindet.
Dennoch würde ich mir einen näheren Kontakt zu meinen Kommilitonen wünschen, soweit einen engeren Kontakt zu den Dozenten und Ansprechpartnern.
Laura