IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung

Maik, 28.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Alles in allem gut gelungen und sehr gut vermittelter Inhalt! Kompetente und schnelle Mitarbeiter mit einem offenen Ohr! Gut strukturiertes und auch verständliches Lernmaterial. Vernünftiges Preis/Leistung System!
Online Campus ist allerdings ausbaufähig.
Maik
Geschrieben am 28.07.2020

Hochwertige Inhalte und spannende Einblicke!

Philipp, 28.07.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich halte dieses Zertifikat für eine optimale Fortbildung für jeden der einen Beruf im professionellen Fußball anstrebt! Neben den hochwertigen und für die Praxis wertvollen taktischen Inhalten der Studienhefte, haben wir auch im Praxisseminar vor Ort spannende Einblicke in den tatsächlichen Arbeitsalltag eines Videoanalysten erhalten! Absolut empfehlenswert für Trainer sowohl im NLZ als auch im gehobenen Amateurbereich!
Philipp
Geschrieben am 28.07.2020

Ich habe wirklich wichtige Dinge gelernt

Anja, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe wirklich wichtige Dinge gelernt, die mich nicht nur beruflich sondern auch privat weiterbringen. Die Lernhefte sind gut strukturiert und die Seminare sind super spannend und werden wirklich toll vorbereitet und begleitet. Auch die online gehaltenen Seminare (durch die momentane Situation) funktionieren hervorragend.
Anja

Mein erster Eindruck

Markus, 28.07.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das erste Studienheft hat es in sich.
Wenn das so weiter geht hängt die Messlatte recht hoch. Als „Neuling“ muss man sich da erst mal reinfuchsen. Bin mal gespannt wie es läuft wenn die ersten Fragen / Schwierigkeiten auftreten. Überblickend kann ich bis jetzt sagen, dass ich mich optimal betreut fühle.
Markus