IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximal zufrieden

Alexander, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann die IST nur weiterempfehlen.
Von Anmeldung bis Zwischenprüfung sehr flexibel und gut im Alltag zu etablieren.
Die Inhalte sind gut verständlich und machen Freude beim lernen. Bei Problemen sind die Mitarbeiter gut erreichbar und freundlich.
Gerne wieder :)
Alexander
Geschrieben am 22.06.2020

Ich würde es wieder machen und weiterempfehlen

Thomas, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Tolle Leute, gutes Lernmaterial und sehe flexibles Lernen moeglich. Durch Corona war das Seminar mal anders (über Zoom), aber auch hier war alles top. Hat Spaß gemacht mal wieder Theorie zu pauken. Habe während der Zeit auch tolle Leute kennengelernt. Jeder hat jedem geholfen. Danke nochmal an die Lerngruppe!
Thomas

Es lohnt sich!

Angeliki, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Ich habe im Apeil 2020 meine Weiterbildung zur Wellness- und Spamanagerin angefangen und muss sagen, dass mir die Inhalte und Informationen auch in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosmetikerin sehr weiterhelfen. Auch das online-Seminar über Wellnesstraining in der Praxis war super interessant und aufschlussreich. Es hat Spaß gemacht seine eigenen Ideen einzubringen und sich mit anderen auszutauschen.
Angeliki

Interessantes und vielseitiges Studium

Julia, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Spannende Inhalte und gute zeitliche Planung. Man kann sich seinen Plan theoretisch selber frei gestalten wie man es gern möchte.
Außerdem ist es sehr gut machbar wärend man Vollzeit arbeitet.
Bei Fragen sind alle Ansprechpatner immer gut zu erreichen sodass man eine schnelle Antwort auf seine Fragen bekommt.
Julia