IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliches Studienmaterial

Victoria, 22.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist kurz und knapp
Seminartermine können flexibel gewählt werden und im Online-Campus eingesehen werden
Insgesamt: einfach erklärt; sehr gutes theoretisches Grundwissen; eine ausgeprägte Praxisorientierung; ich kann das IST- Studieninstitut für Weiterbildung weiterempfehlen
Victoria

Unkompliziertes strukturiertes Weiterbilden

Patricia, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe bisher mit dem IST Campus und dem ganzen Team nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe mich zuerst für den Fachwirt beworben, hierbei gab es leider kleine Schwierigkeiten diesen weiterzuführen. IST hat mir sofort einen neuen und alternativen Weg angeboten und somit konnte ich diesen ohne Verzögerungen weiter antreten.
Patricia
Geschrieben am 22.06.2020

Super Service, Fachlicher Dozent, sehr lehrreich.

Udo Haag, 22.06.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Ich überaus vollstens zufrieden, das Studium war sehr lehrreich, der Dozent nett und hilfsbereit, sowie fachlich perfekt.
Ich heute schon am Überlegen, ob ich den Saunameister noch aufstocke, ich muss mir nur noch überlegen was dazu sehr gut passt und was ich damit in meiner neuen Heimat dann anfangen kann.
Ich kann das IST-Studiuminstitut nur bestens weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank an alle die da mitgewirkt haben, auch an denen die im Hindergrund Ihre Arbeit verrichten.

nette Grüße,
Udo Haag
Udo Haag

Eigeninitiative

Sascha, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studium ist inhaltlich gut aufbereitet, allerdings auch viel was man sich reinprüggeln muss. Und man ist in der Sache auf sich gestellt das man sich in den Hintern tritt zum lernen. Da muss jeder selber für sich einen vernünftigen lernplan schaffen und sich den Zeitrahmen persönlich legen um Dan möglichst schnell und gut die Prüfungen zu bewältigen.
Sascha