IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierte Studienhefte, schnelles Feedback

Sven, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium bei der IST sehr gut, gute studienhefte, bezahlbare Studiengebühren, schnelles Feedback per Mail und Es gibt so viel Auswahl was man studieren kann da war es schwierig sich zu entscheiden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Sven

Ob Crossgolf o. Golf ein Abschluss muss immer sein

Matthias, 22.06.2020
Golfsekretär (Zertifikat)
Ich habe mit dem IST - Studieninstitut sehr gute Erfahrungen gemacht.
Selbst als meine Online-Einreichung meiner Klausuren nicht richtig funktionierte, konnte ich diese per E-Mail / Post einreichen und diese wurden dann Fachgerecht vom jeweiligen zuständigen Lehrer korrigiert. Ich habe trotz des ganzen Stresses (positiv gemeint!!) mein Studium mit "Sehr Gut" (14 - 15 Punkten) abgeschlossen. Es ist wirklich sehr zu empfehlen! Danke nochmal für die tolle Zeit + ich habe mich direkt nach Erhalt meines Zertifikats, direkt zum nächsten Studium angemeldet bzw. eingeschrieben.
Matthias
Geschrieben am 22.06.2020

Das Studium ist sehr praxisbezogen! Echt super!

Gertrud, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich finde das Gesamtpaket einfach spitze. Vom Inhalt bis zur Betreuung ist alles wirklich bestens.
Ich würde mein Studium jederzeit wieder über IST machen.
Man kann jederzeit anrufen und bekommt wirklich immer eine kompetente Antwort.
Weiter so!!!!!!
Ich empfehle euch gerne weiter!
Gertrud

Begleitete Eigenmotivation

Marie, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Die Unterlagen wurden pünktlich und vollständig zugesendet. Auch die Anleitung bzw. Empfehlung des Studiumablaufes hat mir geholfen, wenn doch ich es etwas für mich verändert habe. Telefonisch kann man immer jemanden erreichen und alle Fragen stellen. Besonders gefallen hat mir die Teilnahme am Seminar. Dadurch entstand auch Kontakt zu anderen Studierenden. Auch in Corona Zeiten wurden immer schnelle Infos raus gegeben und versucht Seminare ect. wenn auch in veränderter Form aufrecht zu halten.
Marie