IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundliche und kompetente Beratung

Sabrina, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Die Beratung und der Service sind super klasse.
Die Lehrkräfte, ich hatte bisher nur ein Seminar, sind sehr zu empfehlen. Die Runde war sehr harmonisch. Ein schönes Miteinander.
Was ich mir noch wünschen würde bzgl. des Studienmaterials. dass am Ende vom jedem Kapitel eine kleine Zusammenfassung der Inhalte kommt.
Sabrina

Sehr informativ und lehrreich

Tessa, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Man lernt sehr viel neues dazu, vorallem auch sehr nürzliche Dinge, die ich mich als Pferdebesitzer schon öfter gefragt habe. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich zeitnah und zufriedenstellend damit auseinandergesetzt. Der Lernstoff ist sehr gut machbar und die Benotung fair. Sehr gut das keine unnötigen Präsenztermine erfolderlich sind! Und das alles noch zu einem akzeptablen Preis und offiziell anerkennt! Ich bin sehr froh mich hierfür entschieden zu haben und würde es immer wieder tun!!
Tessa

Abwechslungsreich

Jana, 01.12.2016
Rückentrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind abwechslungsreich gestaltet. Es gibt praktische und theoretische seminare. Zudem sind die theoretischen seminare nicht so trocken. Es werden Gruppen gebildet und viel Teamarbeit gefordert. Praktische Übungen werden immer wieder geübt.
Jana

Die beste Entscheidung meines Lebens

Manuel, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch, da ich noch nie etwas von der IST gehört habe. Ich musste extra umziehen um den Lehrgang antreten zu können, wurde nach zwei Monaten in einem anderen Studio übernommen und musste wieder umziehen ( Miete zu hoch usw ). Es gab nie ein Problem mit der Verwaltung sei es der Studiowechsel oder auch bei sonstigen Anliegen, die Betreuung durch die IST, besonders durch meine Ansprechpartnerin Jenny Winterberg war perfekt. Ich habe mich bisher auf jedem Seminar gut betreut gefühlt, es war zum Großteil alles optimal organisiert und bei den Dozenten fühlt man sich wie unter Freunden. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit der IST und hoffe es wird alles so spaßig und toll bleiben wie es momentan ist.
Manuel