Sehr informativ und lehrreich

Tessa
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man lernt sehr viel neues dazu, vorallem auch sehr nürzliche Dinge, die ich mich als Pferdebesitzer schon öfter gefragt habe. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich zeitnah und zufriedenstellend damit auseinandergesetzt. Der Lernstoff ist sehr gut machbar und die Benotung fair. Sehr gut das keine unnötigen Präsenztermine erfolderlich sind! Und das alles noch zu einem akzeptablen Preis und offiziell anerkennt! Ich bin sehr froh mich hierfür entschieden zu haben und würde es immer wieder tun!!

  • Informativ
  • Lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Tessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Nina , 03.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Vivi , 05.06.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Elisabeth , 09.01.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Luisa , 02.03.2022 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)