Umfangreiches Studium mit tiefgehenden Information

Nina
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
4.1

Ich habe mein Studium erst vor kurzem ausgenommen, aber muss sagen, dass ich vom Umfang des Materials und der Intensität, mit der die einzelnen Themen bearbeitet werden, positiv überrascht war. Es gibt wirklich viele Informationen, einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass diese in den Studienheften in Fließtext verpackt sind. Damit kann ich persönlich nicht so gut lernen und schreibe mir Zusammenfassungen, was natürlich Zeit braucht. Trotzdem ist das Programm für mich sehr gut geeignet!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Vivi , 05.06.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Elisabeth , 09.01.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Luisa , 02.03.2022 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Dominique , 26.09.2021 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)