IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht mir sehr viel Spaß und man lernt sehr viel

Michael, 03.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man bekommt ein super Seminar und lernt viel.
Ich finde wenn man Kontakte als Dozent hat darf man die besonders guten Teilnehmern ruhig an Preisen.
Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden!
Die Seminar Tage vlt etwas länger ziehen damit man auch genug Input bekommt ich finde die Zeit persönlich manchmal zu kurz und dann kriegt man zu viel! Tipp 3-4 Tage.
Michael
Geschrieben am 03.12.2015

Nur Gutes. Das kann so weitergehen!

Christin, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Freundschaftlich, eher familiäres Miteinander.
Die Seminare bekommen durch die 'jungen' Dozenten einen besonderen Charm. Man kann auf einer lockeren, spaßigen Weise miteinander lernen. Der Bezug zu den Studenten ist da.
Bei Fragen wird einem jeder Zeit weitergeholfen. Danke dafür.
Christin

Meine Erfahrungen

Josua, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte: Super Dozenten, die auch Ahnung haben und den Stoff gut vermitteln.
Studienmaterialen: Bin persönlich nicht von den Studienmaterialen begeistert. Die Inhalte sind zwar gut, aber werden oft sehr kompliziert geschrieben.
Korrektur der Einsendeaufgaben: TOP
Kontakt zu den Dozenten und Tutoren: Wie schon vorhin erwähnt, super nette und hilfsbereite Dozenten
Beratung und Service des Instituts: Habe immer Hilfe bekommen, wenn ich mir unsicher war.
Josua

Es werden Grundkenntnisse gut vermittelt

Julia, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Studienmaterialien sind kompakt und einfach zu verstehen, das wichtigste auf einem Punkt, außerdem ganz toll das Basic Lizenzen erworben werden. Kompetenz der Dozenten nett und vermitteln Grundlagen gut. Generell mehr bzw. längere Seminare um aus dem alltäglichen Berufstag auszusteigen.
Julia
Geschrieben am 02.12.2015