IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Unterricht macht Spaß und bleibt im Kopf! :-)

Maren, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
An meiner Schule damals war der Unterricht langweilig und nicht wirklich fördernd! Doch an der IST macht es sogar Spaß den ganzen Tag mit der Klasse und der Dozentin zusammenzusein, da der Umgang sehr locker aber gleichzeitig auch respektvoll ist! Die Betreuung ist super und auf jede klitzleine Frage wird eingegangen, so dass auch wirklich jeder alles versteht! Des Weiteren können wir uns auch außerhalb der Seminarzeiten bei unseren Dozentinnen melden, wenn wir Fragen haben und auf eine Antwort müssen wir nicht lange warten! Wirklich sehr empfehlenswert und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit! :-)
Maren
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr flexibel, leicht zu integrieren, top Inhalte

Silke, 02.12.2015
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Das ist bereits meine vierte Aus-bzw. Weiterbildung beim IST. Die Seminare sind immer top, Studienmaterial sehr umfangreich aber gut verständlich. Beratung und Sercive waren immer freundlich und kompetent. Besonders das flexible Studieren ist hervorragend.
Silke
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode

Super nette Betreuung am Telefon

Anna, 02.12.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Unterlagen kommen pünktlich zum vereinbarten Termin.
Alles verständlich erklärt.
Jederzeit kann man anrufen wenn man fragen hat.
Super nette junge Leute am Telefon die einem immer freundlich weiterhelfen und alle super nett sind.
Es macht Spaß dabei zu sein.
Anna
Variante Hotelbetriebswirt

Ich bin begeistert!

Stefanie, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich muss sagen ich bin sehr begeistert über meinen Studiengang. Die Ansprechpartner sind stets erreichbar und helfen dir bei jedem Problem sofort weiter. Super freundliche und hilfsbereite Menschen :) Die Lerninhalte sind umfassend und die Lizenzen bringen einen enorm weiter.
Stefanie