IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 82

Nach meinem Betriebswirt, diesen fix vertieft!

Mirkan, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IWW kann ich nur weiterempfehlen! Nach meinem Betriebswirt 2015 habe ich 2019 meinen Betriebswirt vertieft und ausgebaut. Durch die bereits abgegebenen Module im Allg. Betriebswirt konnte ich mir drei Module anrechnen lassen, sodass ich nur noch drei statt sechs Module absolvieren musste. Somit habe ich mir Zeit, Energie und Geld gespart. Tolles System. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und man muss auch nicht lange auf eine Hilfe warten. Die Klausuren sind klar formuliert und die Aufsichtspersonen immer sehr hilfreich und freundlich. Ich konnte dies sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Eine große Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich habe hier viel erreicht!
Bewertung lesen
Mirkan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 10.02.2020

Guter Überblick über das internationale Management

Christian, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium „Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist)“ verschaffte mir in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über die relevanten Methoden und Inhalte, die für diesen Bereich der Betriebswirtschaft notwendig sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 10.02.2020

Gute Möglichkeit zum Selbststudium

Saskia, 28.01.2020
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial war mit Verständnisfragen und Aufgaben gut zum Selbststudium aufbereitet, so dass man zeitlich sehr flexibel arbeiten konnte. Neben einem inhaltlichen Pflichtteil konnten in diesem Kurs bereits Vertiefungskurse gewählt werden, inhaltliche Vorlieben und Präferenzen fanden dadurch Beachtung.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.01.2020

Studium empfehlenswert

Nina, 06.10.2019
Management Basics (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Beratung und Service des Instituts.
Gut verständliche und struktuierte Studienmaterialien.
Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten.
Vielfältige Materialien zur Vorbereitung auf die Klausur.
Sehr gute Organisation der Klausurdurchführung.
Flexibles Studium möglich.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023