karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Dozentin, Birgitt Barthels

Nino, 28.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich fand das Studium sehr informativ. Die Inhalte waren so gestaltet, dass die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kenntnisständen abgeholt wurden. Unsere Dozentin Birgitt Barthels, vermittelte die Grundlagen sehr verständlich, lebhaft und interessant und hat immer für unsere Frage Zeit und ausführliche Antworten gehabt . Sie hat uns super begleitet. Ich habe mich sehr bei Ihnen wohl gefühlt und kann ich sie nur weiterempfehlen
Nino
Geschrieben am 28.06.2021

Ein sehr kompetenter und praxisnaher Kurs

Tschimge, 28.06.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
Bei Herrn Martin Aleth und Frau Judith Krings habe ich in einer sehr angenehmen, aber sachlich kompetenten Umgebung sehr viel über Lohn-und Gehaltsabrechnung mit DATEV gelernt. Sie erklären verständlich und bringen die notwendige Zeit auf. Sie sind solche Experten in dem Gebiet, sodass wir viele sehr nützliche Tipps und Tricks für die Praxis bekommen haben. Auf jeden Fall ist der Kurs sehr empfehlenswert!
Tschimge

Komplexe Themen sehr verständlich rübergebracht

Kristina, 28.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Ehrlichkeit der Frau Birgit Barthels sowie auch die hohe fachliche Kompetenz. Sehr sympathisch.
Man fühlt sich direkt von Anfang an in guten Händen und sehr wohl.
Sehr interessante Themen, sehr lebendig, viel Inhalt.
Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit.
Die Referentin Frau Birgit Barthels ist auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um es in die Praxis umzusetzen.
Sehr gut organisierter Ablauf.
Kristina

Datev Lohn und Gehalt

Maurice, 25.06.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
Der Datev-Kurs Lohn und Gehalt war von den drei Lerneinheiten der Beste Kurs, der Dozent bekommt von mir (11 von 10 Punkten für Herrn Aleth ) er ist sehr Kompetent und bringt es sehr verständlich rüber, mit angenehmen Humor.
Ferner bringt er auch sehr viel Geduld auf, für Teilnehmer die das nicht so schnell verstehen oder teilweise überfordert sind.
Maurice
Geschrieben am 25.06.2021