karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Zufriedene Fernstudenten

PD. , 04.12.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Thomas , 22.11.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Ahmad , 21.11.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Xiaohong , 20.11.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Martyna , 13.11.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)

Kurzprofil

Die 2015 gegründete karriere tutor GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus unterstützt Menschen dabei, Ihre Wunschkarriere in die Tat umzusetzen, Spaß am Beruf zu haben und dadurch ein leichteres Lebensgefühl zu entdecken. Eine der zentralen Säulen des Unternehmens ist dabei die Entwicklung von innovativen Weiterbildungsmodellen und die fortlaufende Gestaltung von zukunftsfähigen Formen des beruflichen Lernens. Gestartet mit 7 Erfolgskursen umfasst das Angebot mittlerweile über 70 Erfolgskurse in den Bereichen IT, Projektmanagement, Finanz & Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb.

Daten & Fakten

50 Fernlehrgänge
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden

So funktioniert das Fernstudium

Digitale Weiterbildungen von karriere tutor® passen sich Ihrem Leben an, nicht umgekehrt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Weiterbildungspakete, die zu Ihrem Alltag, Ihrem Lerntempo und Ihrer Expertise passen.

Das alles erfolgt in fünf Schritten:

• Anfrage
  • Angebot
  • Online-Weiterbildung
  • Abschlussprüfung
  • Zertifizierung

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Im persönlichen Gespräch legen wir die Route für Ihre berufliche Weiterbildung fest. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Abschlüssen, möglichen Fördermaßnahmen und nehmen uns Zeit für offene Fragen. Anschließend erstellen wir ein Weiterbildungsangebot,das Sie Ihren Zielen näherbringt und zu Ihren alltäglichen Verpflichtungen passt. Nun können Sie durchstarten.

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Sie greifen komfortabel online auf Ihre Lernunterlagen zu, können eine kompakte Terminübersicht sowie zahlreiche Übungsaufgaben und kostenlose Zusatzservices, zum Beispiel erprobte Strategien zum Umgang mit Prüfungen, nutzen. Lernen Sie in Ihrer Geschwindigkeitund Ihrer gewünschten Intensität. Die Prüfung selbst erfolgt online oder im Falle einer Kooperation, z.B. mit der IHK, an einer Niederlassung vor Ort. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen Ihr Zertifikat schnellstmöglich zu.

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Wir bieten Ihnen ein ganzheitlich angelegtes modernes Lernkonzept. Sie profitieren von diesen Vorteilen:

• Hervorragend ausgebildete Dozenten
  • Relevantes Fachwissen aus Theorie und Praxis
  • persönlicher Kontakt zu Dozenten, Tutoren und Lerngruppen
  • nachhaltige Qualität bei einem zertifizierten Weiterbildungsanbieter
  • international anerkannte Zertifikate und starke Bildungspartner

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Wir schaffen moderne Lösungen für zukunftsfähige Qualifikationen. Profitieren Sie von diesen Vorteilen:

• Flexibles Lernen und 24/7 Zugriff auf die Lerninhalte
  • Individuelle Karriereberatung und Tech-Support
  • kostenlose Zusatz-Services, zum Beispiel Strategien für den Umgang mit Prüfungen
  • umweltfreundliches und ressourcenschonendes Lernen

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800 79 988 44

Standort der Fernschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

PD. , 04.12.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Thomas , 22.11.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Ahmad , 21.11.2019 - SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Xiaohong , 20.11.2019 - SAP Anwender MM (Zertifikat)
Martyna , 13.11.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)

Rundum sehr empfehlenswert

PD., 04.12.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Institut karriere tutor GmbH sind sehr gut. Ich empfehle karriere tutor auf jeden Fall weiter. Besonders erwähnen möchte ich meine Dozentin Frau Birgit Barthels, die mich von Beginn meiner Weiterbildung an bis hin zur SAP Zertifizierung in den Modulen MM und SD stets kompetent und sehr unterstützend betreut hat. Ich habe viel gelernt und bin hervorragend auf die Zertifizierung von Frau Barthels vorbereitet worden.
PD.
Geschrieben am 04.12.2019

ich kann mit SAP am Computer umgehen

Thomas, 22.11.2019
Theorie ist nicht logisch, zwei gleiche Fragen und verschiedene Antworten,
das heißt Frage eins a richtig Frage Zwei b richtig . Was ist jetzt Richtig oder Falsch? In der Praxis am Computer ist das eigentlich ganz einfach. Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen.
Geschrieben am 22.11.2019

Sehr gute Erfahrungen

Ahmad, 21.11.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Die Dozentin Frau Barthels war sehr kompetent, hilfreich, organisiert und sehr wegweisend. Sie war immer zu erreichen und bereit zu helfen.
Alles wurde so klar aufgeklärt und am besten fände ich die „Avendo Portal“ wo man sich anmelden könnten und die ganze Lernmaterial herunterladen.
Ahmad
Geschrieben am 21.11.2019

Die Inhalten passen sehr gut zur Praxis.

Xiaohong, 20.11.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat die Kurs stets sehr interessant und flexibel gehalten. Sie ist immer auf unsere Fragen und Bedürfnissen eingegangen. Die Übungen mit SAP System war sehr praxisnah. Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Das war eine sehr interessante Erfahrung.
Xiaohong
Geschrieben am 20.11.2019

Würde ich gerne wiedermachen

Martyna, 13.11.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Ich habe von einem Online-Kurs wenige erwartet. Dieser Kurs bei Samanta war aber suuuuuuper! Ich fand alles einfach top - die Tutorien, Lerninhalte, Gruppenarbeiten... Sehr viel Wissen, sehr freundlich, professionell und immer mit Praxisbeispielen. Kann ich nur weiterempfehlen �
Martyna
Geschrieben am 13.11.2019

Professionelle Wissensvermittlung und Betreuung

Juri, 11.11.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Modulinhalte gut strukturiert, wiederholen sich an der ein oder anderen Stelle.
Die Wissenstest bitte einmal auf Fehler prüfen :D

M.E. sind die Audiodateien unnötig und fressen nur unnötig Zeit. Alle relevanten Inhalte stehen auf den Folien und sollten ZWINGEND im Rahmen der Tutorien besprochen werden. Meine Meinung!
Die Raumnutzung über Adobe ist m.e. nur befriedigend - das geht besser!

Weitere Tools und Hilfestellungen durch sekundare Quellen gegeben - TOP

Betreuung durch die Dozenten war sehr angenehmen. Jeder der drei Dozenten hatte eine eigene Didaktik und wahr zu jederzeit sehr professionell - TOP

Tutorien leben stets von der Partizipation der Teilnehmer und durch die Animation der Dozenten. Des Öfteren mangelte es an aktiver Teilnahme der Teilnehmer, da sollte die Dozenten versuchen mehr zu animieren.

Besonders das einbinden von Übungen wie Design Thinking sind sehr hilfreich - TOP
Die Anfertigung des Business Plan ist ein absoluter Plus Punkt, Lernfaktor enorm - Danke dafür! - TOP
Organisatorisches wurde stets rechtzeitig angekündigt - Top

Diesen Lehrgang kann ich auf jeden fall weiterempfehlen!
Juri
Geschrieben am 11.11.2019

SEHR EMPFEHLENSWERT, AUSGEZEICHNETER DOZENT

Peggy, 06.11.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Eine rundum perfekte Weiterbildung. Habe mich selten auf einer online Weiterbildung so gut abgeholt und perfekt unterstützt gefühlt. Der Dozent ist sehr kompetent ! ! mit spürbarem Hintergrund-Fachwissen und versteht es Inhalte hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer auch sehr gut einzubinden, so dass der Unterricht sehr lebendig ist und auch einen guten Praxisbezug erhält. Es macht Spaß einem so motivierendem Unterricht zu folgen und in kürzester Zeit so viel zu lernen. Es gibt auf der einen Seite das Tutorium, die online Vorlesungen und sehr strukturierte Lernunterlagen, nebst einigen anderen Hilfsmitteln. Das gesamte Paket stellt eine sehr gute Zusammensetzung dar, um den komplexen Inhalt optimal verwerten zu können. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich reinkniet. Aber es ist alles zu schaffen. Es gibt weiterhin eine Projektarbeit zu einem Thema eigener Wahl. Die Projektarbeit empfand ich innerhalb der Weiterbildung ebenfalls sehr wertvoll, weil die Theorie hier nochmal Hand und Fuß bekommt. Gerade auch, wenn man im Vorfeld wenig Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kann, bekommt die Theorie hier nochmal einen guten Tiefgang, so dass ich am Ende der Weiterbildung wirklich sagen kann: Hier habe ich in 10 Wochen unglaublich viel gelernt und zur Krönung noch einen gut benoteten Abschluss, der generell anerkannt ist. So kann ich diese Weiterbildung nur aller wärmstens weiterempfehlen , weil ich mich jetzt für meinen nächsten Karriereschritt sehr gut vorbereitet fühle. Die kompletten Unterlagen einschließlich eines e-books bleiben mir nach dem Seminar erhalten, wo ich im Nachgang zu jeder Zeit nochmal reinschauen kann. Auch nicht zu vergessen ist die sehr, sehr lobenswerte Betreuung durch den Customer Support. Nicht nur, dass dieser täglich bis 20.00 Uhr erreichbar und einem behilflich ist, sondern hier trifft man auf ein ebenso engagiertes Team, dass einem bei allem ! was Bezug zur Weiterbildung hat, immer sehr motiviert und freundlich, äußerst flexibel und immer an guten Lösungen interessiert ist, begegnet und auch schnellstens zurück ruft. Es gibt auch einen Technik Support, bei dem ich am Rande mitbekommen habe, dass dieser auch sehr engagiert sein soll und ebenso schnell zurück ruft. Diesen habe ich bisher allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meine Weiterbildung hier absolviert habe. Aller besten DANK an das komplette Karriere Tutor Team ! ! !
Peggy
Geschrieben am 06.11.2019

Der optimale Kurs für die professionelle Anwendung

oliver, 06.11.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Hier werden kompakt und professionelle Tools und Methoden für einen modernen BDM in einer stark praxis-orientierten Gruppe vermittelt. Die theoretischen Aufgaben werden in verträglichen Selbststu rdium Paketen angeboten. Ein sehr engagierter und zu fast jederzeit ansprechbarer Leiter inspiriert und motiviert jeden Teilnehmer und ist immer offen für die Fragen und Ideen in den Gruppenarbeiten. Er challenged die Ideen an den richtigen Stellen ne gibt häufig entscheidende Impulse.
oliver
Geschrieben am 06.11.2019

von "0" auf "100" in vier Wochen

Matthias, 05.11.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Zu Beginn muss ich erwähnen, das der Service und die Beratung des Institutes sehr gut aufgestellt und kompetent ist. Bei Kontakt erhält mam sofort Antworten. Die Kompetenz der Dozenten ist ebenfalls sehr gut. Die Tutorials werden in einer lebendigen und interessanten Art abgehalten. Als Teilnehmer provitiert man von den geschätzten Erfahrungswerten der Dozenten. Sie Studienmateralien sind qualitativ gut und bestens aufbereitet in Folien und Folien-Lesungen, die man sich sooft ansehen kann wie man möchte. Der Kontakt zu den Dozenten/Tutoren ist unkompliziert und offen. Das digitale Studium war für mich in einem Zeitraum von vier Wochen sehr anstrengend aber sehr gut zu schaffen, Dank der großen Unterstützung des Teams von karrieretutor GmbH und den tollen Dozenten.
Matthias
Geschrieben am 05.11.2019

Sehr gute Rundumversorgung / Gesamtpaket stimmt

Martin, 23.10.2019
PRINCE2 Agile (Zertifikat)
- Sehr gute telefonische Betreuung/Beratung vor Kursbeginn
- Lernmaterialien & WebCam wurden zeitnah/rechtzeitig geliefert
- sehr gute Erreichbarkeit des/der Supports/Dozenten
- alle Fragen werden ausführlich behandelt
- Dozenten/Tutoren sind gut (fach)didaktisch ausgebildet
- zwanglose Atmosphäre, gut zum Lernen/Diskutieren geeignet.
Martin

Vertriebsmanagement Zertifikat
89%
WordPress Grundlagen Zertifikat

Seitenzugriffe der karriere tutor GmbH auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die karriere tutor GmbH unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der karriere tutor GmbH.
Keyword Position
karrieretutor erfahrungen 1