karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de +1
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Zufriedene Fernstudenten

Havva , 08.04.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Erika , 02.04.2020 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)

Kurzprofil

Die 2015 gegründete karriere tutor GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus unterstützt Menschen dabei, Ihre Wunschkarriere in die Tat umzusetzen, Spaß am Beruf zu haben und dadurch ein leichteres Lebensgefühl zu entdecken. Eine der zentralen Säulen des Unternehmens ist dabei die Entwicklung von innovativen Weiterbildungsmodellen und die fortlaufende Gestaltung von zukunftsfähigen Formen des beruflichen Lernens. Gestartet mit 7 Erfolgskursen umfasst das Angebot mittlerweile über 70 Erfolgskurse in den Bereichen IT, Projektmanagement, Finanz & Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb.

Gründung
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020

So funktioniert das Fernstudium

Digitale Weiterbildungen von karriere tutor® passen sich Ihrem Leben an, nicht umgekehrt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Weiterbildungspakete, die zu Ihrem Alltag, Ihrem Lerntempo und Ihrer Expertise passen.

Das alles erfolgt in fünf Schritten:

• Anfrage
  • Angebot
  • Online-Weiterbildung
  • Abschlussprüfung
  • Zertifizierung

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Im persönlichen Gespräch legen wir die Route für Ihre berufliche Weiterbildung fest. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Abschlüssen, möglichen Fördermaßnahmen und nehmen uns Zeit für offene Fragen. Anschließend erstellen wir ein Weiterbildungsangebot,das Sie Ihren Zielen näherbringt und zu Ihren alltäglichen Verpflichtungen passt. Nun können Sie durchstarten.

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Sie greifen komfortabel online auf Ihre Lernunterlagen zu, können eine kompakte Terminübersicht sowie zahlreiche Übungsaufgaben und kostenlose Zusatzservices, zum Beispiel erprobte Strategien zum Umgang mit Prüfungen, nutzen. Lernen Sie in Ihrer Geschwindigkeitund Ihrer gewünschten Intensität. Die Prüfung selbst erfolgt online oder im Falle einer Kooperation, z.B. mit der IHK, an einer Niederlassung vor Ort. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen Ihr Zertifikat schnellstmöglich zu.

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Wir bieten Ihnen ein ganzheitlich angelegtes modernes Lernkonzept. Sie profitieren von diesen Vorteilen:

• Hervorragend ausgebildete Dozenten
  • Relevantes Fachwissen aus Theorie und Praxis
  • persönlicher Kontakt zu Dozenten, Tutoren und Lerngruppen
  • nachhaltige Qualität bei einem zertifizierten Weiterbildungsanbieter
  • international anerkannte Zertifikate und starke Bildungspartner

Quelle: karriere tutor GmbH 2018

Wir schaffen moderne Lösungen für zukunftsfähige Qualifikationen. Profitieren Sie von diesen Vorteilen:

• Flexibles Lernen und 24/7 Zugriff auf die Lerninhalte
  • Individuelle Karriereberatung und Tech-Support
  • kostenlose Zusatz-Services, zum Beispiel Strategien für den Umgang mit Prüfungen
  • umweltfreundliches und ressourcenschonendes Lernen

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800 79 988 44

Standort der Fernschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Havva , 08.04.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Tom , 07.04.2020 - Chief Digital Officer (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Erika , 02.04.2020 - PRINCE2 Foundation (Zertifikat)

Unfassbar starker Lehrgang!

Havva, 08.04.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Vertriebsleiter absolviert. Ein super organisierter Lehrgang. Umgehende Betreuung, toller Aufbau, sehr strukturierter Ablauf! In allem ein toller Lehrgang wo man viel neues lernen kann. Mein Dozent, Herr Saidi, mit Abstand der beste Lehrer den ich mir vorstellen kann. Eine Erfahrung und ein Wissen was er hat ist schon fast unheimlich. Er ist super sympathisch und es macht viel Spaß von ihm zu lernen. Ich empfehle jedem diesen Lehrgang der in der Vertrieb einsteigen oder seine Erfahrung vertiefen möchte. Absolut qualitativ sehr hochwertiger Lehrgang, der dir auch Zugang zu allem was nötig für die Prüfung ist bietet!
Havva
Geschrieben am 08.04.2020

Genial Digital. Eine Reise ins digitale Zeitalter.

Tom, 07.04.2020
Chief Digital Officer (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem Kurs der mir hilft meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Digitalisierung auszubauen. Das Konzept von KT hat mir dabei sehr gut gefallen. Inhaltlich werden alle relevanten Themengebiete für die Digitalisierung behandelt. Die Skripte und Videovorlesungen geben einen guten Einblick in das jeweilige Themengebiet. Fachliteratur und aktuelle Querverweise geben hinreichend Möglichkeiten dieses Wissen zu vertiefen.
Die wöchentlichen Tutorien und Lerngruppen bieten Möglichkeiten für Rückfragen, Diskussion, Vernetzung und Austausch. Daniel, unser Tutor, hat mit sehr viel Empathie und Praxiserfahrung den Kurs sehr gut geleitet. Er hat den Kurs nicht nur sehr interaktiv gestaltet, sondern auch mit zahlreichen, aktuellen Beispielen bereichert.
Das Format bietet alle Vorzüge des eigenständigen Lernens. Es lässt jedem Teilnehmer den nötigen Freiraum, je nach Vorwissen und Interessen, zu vertiefen oder zügig voranzugehen. Fordert aber auch die Selbstorganisation, Selbstdisziplin, Offenheit und Wissbegierde. Mir haben vor allem die Lerneinheiten Digital Business Innovation und Digitale Transformation sehr gut gefallen, da es dort sehr viel Praxisbezug gab. Wir haben eine Lerngruppe gebildet um das erlernte zu vertiefen. Dieser Austausch war sehr wertvoll und kann ich nur sehr empfehlen (auch für den Spaß beim Lernen).

Technisch basiert der Kurs auf Avendoo und Adobe Connect. Die Lernpfade auf Avendoo sind gut strukturiert und geben einen guten Überblick über Inhalte und Ergebnisse. Die wöchentlichen Wissenstest helfen den Kenntnisstand zu prüfen und bereiten gut für die jeweilige Abschlussprüfung (Multiple Choice Fragen) und die Projektarbeiten vor. Die Adobe Connect Plattform ist teilweise instabil und auch die Nutzerfreundlichkeit ist nicht optimal, soll aber in naher Zukunft überarbeitet werden.

Am Ende des Kurses kenne ich die wesentliche Aspekte der Digitalisierung und digitalen Transformation und bin mit zahlreichen Tools und Methoden ausgestattet. Ich kann den Kurs für jeden empfehlen der eine solide Basis für die digitale Zukunft haben möchte.
Tom
Geschrieben am 07.04.2020

Perfekte Vorbereitung zum offiziellen Zertifikat!

Angela, 03.04.2020
Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Ich habe über Karriere Tutor, ohne Vorwissen aus Theorie und Praxis, die Scrum Lehrgänge PSPO I, PSM I und PSM II sehr gut absolviert! Das online Lernsystem ist logisch und übersichtlich aufgebaut, die live Tutorien sehr informativ und die Tutoren sehr nett und hilfsbereit - Schöne Grüße an Herrn Hagekord an dieser Stelle :-). Außerdem gibt es noch eine Lerngruppe, in der man sich intensiv mit dem Framework Scrum beschäftigt und langsam aber sicher in den Bann der Scrum Philosophie gezogen wird. Fazit: Man wird perfekt vorbereitet für die offizielle Zertifizierung über Scrum!!
(Vorsicht, es kursieren viele falsche Antworten zu Fragen im Internet).
Angela
Geschrieben am 03.04.2020

Ein sinnvolle Ergänzung zu PSM 1

Axel, 03.04.2020
Professional Scrum Product Owner I (Zertifikat)
Um die Grundlagen von Scrum und der Rolle PO zu erlernen kann ich dieses Training, in Verbindung mit PSM 1, vorbehaltslos empfehlen. Die Dauer von 2 Wochen ist angemessen und die Vorbereitung sehr gut. In mehreren Online Tuturien und Lerngruppen wird sowohl auf die Theorie als auch Praxis eingegengen.
Axel
Geschrieben am 03.04.2020

Verbesserungspotenzialen

Erika, 02.04.2020
PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Es ist empfehlenswert die Fragen im Kurs(auch Wissenstests) auf die Endprüfung anzupassen, um einen Überblick zu verschaffen was auf einen zukommt und in welchem Umfang. Die Inhalte präziser gestalten, d.h. für jeden Kursumfang jeweilige Inhalte beachten und darauf intensiv eingehen. Wissenstest sind fehlerhaft - viele Teilnehmer erwähnten das in Tutorien. Die Tutorien strukturierter gestallten, d.h. kein ständiges Springen vom Thema zu Thema und hier insb. intensiv mit dem Buch arbeiten (während der Tutorien).
Die vorhandenen Lerninhalte (Videos) sind gut.
Erika
Geschrieben am 02.04.2020

Kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Julia, 31.03.2020
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr durchdachte Organisation, informative Vorträge. Alle Schulungsunterlagen wurden im Voraus zur Verfügung gestellt. Es dauerte einige Zeit, um die Architektur der Trainingsplattform zu verstehen, aber ich brauchte keine Hilfe von KT-Mitarbeitern. Der Plan wird bequem für mich erstellt. Zwischen den Lektionen bleibt genügend Zeit, um sich auf die nächste Lektion vorzubereiten. Praktischen Aufgaben wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Dozentin, Frau Barthels, war immer freundlich, immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet. Außerdem hat sie viele Beispiele aus der "live" Praxis erzählt, was ich sehr nützlich finde. Habe die Prüfung ohne Probleme mit einem hohen Ergebnis bestanden.
Geschrieben am 31.03.2020

E-Commerce wird den Handel revolutionieren!

Oleksandra, 31.03.2020
E-Commerce Marketing (Zertifikat)
Mit dem Kurs „E-Commerce Marketing“ gewinne ich jeden Tag neue Kenntnisse, Inspirationen und Ideen, die für meine Zukunft (sowohl beruflich, als auch persönlich) sehr wertvoll sein können. Besonderer Dank geht an Dozent Felix Meichsner, der uns Beispiele aus der Praxis und seine eigenen Erfahrungen erzählt. Es ist sehr interessant und informativ!
Oleksandra
Geschrieben am 31.03.2020

Sehr gute Erfahrungen

Katrin, 27.03.2020
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Besonders zu erwähnen ist die Dozentin des Kurses. Frau Pietrzak hat einen sehr guten Unterricht gemacht. Der Unterricht war sehr interessant und hilfreich. Sie hat immer alle Fragen beantwortet. Man konnte auch Fragen per E-mail stellen oder telefonisch.
Katrin
Geschrieben am 27.03.2020

Sehr spannend, umfangreich, anspruchsvoll.

Bernhard, 16.03.2020
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Man sollte vorher unbeding ein FOUNDATION Seminar abgeschlossen haben. Dann erst hat man die Vorkenntnisse um den PRACTITIONER in dieser Kürze auch umfänglich und sinnvoll verstehen zu können. Die Betreuung ist sehr gut. Frau Herbst ist sehr engagiert und geht gut auf einzelne Teilnehmer und Fragen ein. Auch nach dem Seminar besteht noch die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben und Erfahrungen zur Verbesserung auszutauschen. Sehr gut für folgende Teilnehmer, weil z.B. auch ein fester Termin für eine Lerngruppe übernommen wurde.
Bernhard
Geschrieben am 16.03.2020

Großartige Zusammenstellung der Lernunterlagen

Simone, 11.03.2020
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
In der Foundation war ist zunächst geschockt, über das Ausmaß und die Menge der Lernunterlagen. Lange Onlinevorlesungen und viel Input. Bei der Vorbereitung auf die Prüfung war ich dann aber schwer begeistert über Struktur und das Datenmanagement des Dozenten-Teams. Zu jeder Frage, die ich mir selbst stellte, fand ich praktisch sofort die dazu passende Onlinevorlesung.

Sehr positiv, ist, dass man zu jedem Zeitpunkt in das Studium einsteigen. Zunächst ist das vielleicht etwas verwirrend, aber schon beim zweiten Tutorium kann man bereits mitreden und ist Experte auf den Gebieten, die man schon bearbeitet hat. Besonders gelungen fand ich die Übungsaufgaben zu jedem Modul.

Auch positiv, die Lerngruppen, die einmal in der Woche stattfinden. Denn gerade durch den Austausch mit anderen verfestigen sich Themen und ich kann verstehen, dass viele sich nicht trauen in den Tutorien das Wort zu ergreifen. Die neue Lernumgebung und die Tatsache, dass mit unter 20-40 Menschen zuhören, die man nicht kennt...

Karrieretutor rocks... jeder Zeit wieder

Vertriebsmanagement Zertifikat
92%
WordPress Grundlagen Zertifikat

Seitenzugriffe der karriere tutor GmbH auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die karriere tutor GmbH unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der karriere tutor GmbH.
Keyword Position
karrieretutor erfahrungen 1