Der Fernlehrgang "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 42 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
Hinweise
Die Dauer des Kurses beträgt 6 Wochen.
www.karrieretutor.de

Jasmin , 23.06.2021 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Thomas , 21.06.2021 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Nadja , 19.06.2021 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Daniela , 18.06.2021 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Miriam , 16.06.2021 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Lohnbuchhalter Fernstudium

Jeder Kaufmann ist per Gesetz dazu verpflichtet, Buch zu führen und dort die Geschäftsvorfälle sowie die Lage seines Unternehmens festzuhalten. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Tätigkeit ist dabei die Lohnbuchhaltung, die speziell die Löhne und Gehälter der Betriebsmitarbeiter erfasst. Mit dem entsprechenden Fernstudium haben sowohl Einsteiger als auch bereits berufstätige Kaufleute die Chance, diese wichtige Verwaltungstätigkeit zu erlernen.

Lohnsteuer
Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Super! - Dozentin Birgit Barthels

Jasmin, 23.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mit ihrer freundlichen und lockeren Art schafft Birgit Barthels es tatsächlich, dass ein eher trockenes Thema (Lohn- und Gehaltsbuchhaltung) auch Spaß machen kann. Dadurch fällt einem das Lernen leichter und bei Nachfragen ist Frau Barthels immer für einen da. Auch im Umgang mit (aus meiner Sicht) schwierigen Teilnehmern beweist sie eine unglaubliche Geduld und Hilfsbereitschaft. Eine bessere Dozentin hätte es für mich nicht geben können!
Jasmin
Geschrieben am 23.06.2021

Tutor Frau Bathels

Thomas, 21.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Super Tutor Frau Barthels!!! Sie erklärt es locker und flockig. Sehr angenehm und auf einer sehr gute Kooperativen Basis. Immer auf Augenhöhe. Lernstoff wird mit Hilfe von Buch und Folien durchgearbeitet, was ich sehr bevorzugt habe. Ich werde Sie in jeder Form weiterempfehlen!
Geschrieben am 21.06.2021

Kurzweiliges Lernen mit Spass

Nadja, 19.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Birgit Barthels vermittelt den teilweise recht trockenen Stoff für den Kurs mit Humor und Freude am Lehren.
Sie tut alles damit Ihre Schüler*innen den Abschluss schaffen und mit Freude dabei sind.
Frau Barthels ist bei Rückfragen stets auch außerhalb der Tutorien erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Nadja
Geschrieben am 19.06.2021

Sehr informativ und tolle Dozentin: Frau Steinel

Daniela, 18.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Toller Lehrgang, kompaktes Wissen.
Ich empfehle Frau Steinel als Dozentin sehr, da sie das Wissen aus dem Buch und Lehrgangsinhalte mit jeder Menge Tips aus der Praxis ergänzt und auch bei Fragen jederzeit kompetent mit Rat und Rat zur Seite steht.

Danke! :-)
Daniela