Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als Quereinsteiger für Spezialist Lohn und Gehalt

Kathrin, 06.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Als Quereinsteigerin war ich sehr überrascht, die Dozenten waren sehr kompetent die Lerneinheiten sind verständlich, ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Frau B. gilt mein besonderer Dank für sehr gute Betreuung und Vorbereitung auf die Kurse Spezialist Lohn und Gehalt, DATEV. Sich hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. DANKE.
Kathrin
Geschrieben am 06.12.2022

Super Dozentin (B.) top Unterricht

Fatih, 05.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen dabei und ich muss echt sagen das die Dozentin B. super unterrichtet und alles ausdrücklich erklärt. Auch wenn man mal was nicht versteht kann man Sie jederzeit fragen und sie hilft immer wo sie helfen kann, sie nimmt einen die Prüfungsangst weg und ist im motivieren so stark, dass man die Prüfung nur bestehen kann. Der Unterricht mit B. ist bis jetzt nie langweilig gewesen, weiter so B. du bist eine super Dozentin.
Fatih
Geschrieben am 05.12.2022

Sehr guter Unterricht

A., 26.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr guter online Unterricht bei Birigit Bathels. Birgit geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Im Unterricht immer gute Stimmung, besser zum lernen. Lernbücher sehr hilfreich. Sehr verständlich. Routineunterricht für Neueinsteiger am Anfang ein wenig schwierig, aber man kommt schnell dank der guten Dozentin ins Thema rein. Weiter so.
A.
Geschrieben am 26.11.2022

Frau B. ist eine sehr gute Dozentin

Susanne, 24.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Als Branchenfremde eingestiegen, aber trotzdem schnell reingefunden. B. ist als Dozentin sehr zu empfehlen. Inhalte kann sie sehr leicht verständlich vermitteln. Frau B. Unterricht ist sehr gut strukturiert und organisiert. Sie versteht es, die Teilnehmer durch ihre positive Art zu motivieren. Vielen Dank an Frau B.
Susanne
Geschrieben am 24.11.2022