Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Großen und Ganzen gut

Samira, 22.10.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Pro:
- Die Tutorien waren sehr lehrreich. Birgit hat die Themen sehr gut erklärt.
- Das Lehrmaterial ist hilfreich und auch für Einsteiger sehr gut verständlich.
- In den Lerngruppen konnte man sich immer gut austauschen und gemeinsam die Aufgaben erledigen.

Con:
- Die Kursorganisation könnte noch besser sein.
Samira
Geschrieben am 22.10.2022

Mit Birgit zum Lohn und Gehaltsspezialist - Super

Yvonne, 30.09.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Am Anfang wirkt das Konzept etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man drin ist, kann man nur sagen, top wie Birgit es aufbaut und in time, die Massen an Stoff, teilweise sehr trockene Themen, an alle ran trägt. Viele zusätzliche Infos und Links zu allen Bereichen gibts on top. Dank der guten Vorbereitung in den Tutorien, konnte ich die sehr anspruchsvolle Prüfung gut bestehen.
Der Kontakt zu Birgit war jederzeit gewährleistet. Die Aufnahmen waren zeitig und gut zu finden.
Yvonne
Geschrieben am 30.09.2022

Ein schöner Kurs mit sehr guter Dozentin!

Stephanie, 22.09.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht. Die Tutorien und Lerngruppen haben sehr viel Spaß gemacht. Ein wichtiger Grund hierfür war unsere Dozentin B.! Durch ihre lockere Art hat sie das manchmal doch auch zähe Thema sehr angenehm und verständlich rüber gebracht. Ein guter Spruch und viele hilfreiche Tipps gab es ebenfalls immer mal dazu. Bei Problemen konnte man sich darauf verlassen, dass einem geholfen wird. Auch die Vertretung durch S. war gut und informativ gestaltet. Durch die gute Vorbereitung konnte ich meine Prüfung erfolgreich abschließen und kann nun beruflich neu durchstarten. Vielen Dank!
Stephanie
Geschrieben am 22.09.2022

Alles super!

Eva-Maria, 02.09.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Dozentin, Frau B., hat unsere Fragen immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sie weiß genau, wovon sie spricht und hat mit Beispielen den Unterrichtsstoff gut vermitteln können.
Die Lehrbücher und die Präsentationen während des Unterrichts, haben mir beim lernen sehr geholfen.
Eva-Maria
Geschrieben am 02.09.2022