***Birgit Barthels ist die Beste***

Ilo, 04.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr gut organisiert, Birgit Barthels macht das total super! Total professionell und super sympathisch! Sie ist für einen immer da und beantwortet alle Fragen. Falls sie mal nicht weiter weis, hakt sie sofort nach! Ich bin super zufrieden und habe sehr viel gelernt!
Ilo
Geschrieben am 04.08.2021

Das trockene Thema mit Birgit Barthel gut erklärt!

Bianca, 04.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Obwohl es sich um ein sehr trockenes Thema handelt wird es in dem Seminar mit Birgit Barthel lebendig und anschaulich erklärt. Sie macht das Ganze sehr lebendig. Gleichzeitig holt sie einen dort ab, wo man fachlich steht. Führt einen gekonnt zur Prüfung. Es gibt nur ein Manko, das das Seminar rollierend ist. Sprich man fängt immer zu anderen Zeiten ein. Ist für Anfänger etwas umständlich. Nichts desto trotz würde ich das Seminar mit Frau Barthel immer wieder machen. Es lohnt sich.
Bianca
Geschrieben am 04.08.2021

Interessantes und spaßiges Fernstudium

Stefan, 03.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Unsere Dozentin war Frau Birgit Barthels, sie hat den Unterricht sehr interessant und lehrreich gestaltet. Trotz des trockenen Themas kam auch die gute Laune nicht zukurz. Die Birgit war sehr locker und alle Teinehmer inkl. Dozentin haben sich mit "Du" angeredet, welches ich als angenehm empfand. Die Handhabung der Online Platform war übersichtlich und gut erklärt somit konnte man sich sehr gut zurecht finden. Zwar wurden mir falsche Lösungen zum Kursbuch geschickt, der Costumer Support hat dies aber schnell geregelt und mir die richtigen Unterlagen zugeschickt.

Vielen Dank Birgit und KT Team.
Stefan
Geschrieben am 03.08.2021

Gute Dozentin

Ursula, 02.08.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der eher trockene Inhalt wurde durch die tolle Dozentin optimal vorgetragen. Aufkommende Fragen, auch die eher banalen wurden immer beantwortet. Der Austausch zwischen den Teilnehmern wurde sehr gefördert & in den Lerngruppen konnte sich jeder die Gruppe aussuchen, die zu seinem individuellen Lernstil passt.
Ursula
Geschrieben am 02.08.2021