Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Arbeit der Dozentin

Regina, 05.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Unsere Dozentin, Frau Barthels, hat den Inhalt sehr kompetent, verständlich und informativ vermittelt. Sie ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein, die einerseits aufgrund ihres fundierten Fachwissens und dem Ansporn zur Lösungsfindung innerhalb der Gruppe absolviert werden konnten. Dabei hat Frau Barthels stets darauf geachtet, dass kein Teilnehmer zu kurz kam und noch ausstehende Fragen außerhalb der Kurstermine zeitnah per E-Mail beantwortet. Aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz und angenehmen, hilfreichen Art habe ich ihr sehr gerne zugehört und viel Wissen mitgenommen, daher empfehle ich diesen Kurs, der mir für mein berufliches Weiterkommen hilft, sehr.
Regina
Geschrieben am 05.04.2021

Professionell, gut strukturiert & top Literatur

Anonym, 10.03.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" mit Birgit Barthels und Liane Steinel besucht und war wirklich begeistert. Das Studienmaterial ist hervorragend und zusätzlich gibt es sehr gute, ausführliche Präsentationen der Dozenten, die man sich herunterladen kann. In meiner Zeit an der Uni hätte ich mir alle zehn Finger nach so guten Skripten & Präsentationen geleckt. Des Weiteren werden die tollen (unterhaltsamen :-)) Vorlesungen aufgezeichnet und stehen im Online Campus für sieben Tage zur Verfügung. Der Austausch mit den Dozenten klappt auch virtuell einwandfrei und sie sind bemüht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und alle Fragen zu klären. Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Customer Service ist telefonisch teils schlecht zu erreichen; per Mail ist kein Problem. Danke karrieretutor, Birgit & Liane! Es hat Spaß gemacht und ich fühle mich gestärkt für die neuen Herausforderungen im Job.
Anonym
Geschrieben am 10.03.2021