Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozentin Frau Barthels!

Julia, 18.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Dies ist mein erster Kurs bei Karrieretutor gewesen und ich bin sehr begeistert!
Die Dozentin B. Barthels vermittelt die umfangreichen Kursinhalte mit viel Kompetenz, Struktur und Sympathie.
Die Präsentationsfolien sind übersichtlich und strukturiert, die Dozentin erklärt selbst komplexe Lerninhalte für jeden verständlich und ergänzt diese um praxisnahe Beispiele. Als Teilnehmer fühlt man sich rundum sehr gut betreut, denn für Fragen oder Rückfragen, Verständnisschwierigkeiten hat Frau Barthels ein offenes Ohr; ihr gelingt es immer eine Lösung zu finden und auf jeden Teilnehmer einzugehen. Der absolvierte Kurs ergänzt meine bisherigen Fachkenntnisse sehr gut und wird für meine berufliche Karriere sicherlich förderlich sein.
Ich freue mich dementsprechend auf meine weiteren Module, die ich bei Karrieretutor habe.
Julia
Geschrieben am 18.05.2021

Erfahrungen mit Modul: Lohn- und Gehaltbuchhaltung

Raquel, 12.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
ich möchte sagen, dass ich am Anfangs Angst vor die Lohn- und Gehaltbuchhaltung Modul hatte, weil ich hatte keine Erfahrung damit hatte und ich nicht wuste, ob ich diesem Modul erfolgreich machen werde.

Dank meiner Lehrerin B. Barthels ist meine Angst verschwunden. Sie ist nicht nur eine Lehrerin, sondern auch jemand, der alle Arten von Zweifeln mit Geduld, Sanftmut und Freude löst.

Sie kümmert sich um uns alle, und ich sei immer dankbar dafür.

Danke Birgit, jetzt habe ich keine Angst mehr, und ich bin froh, dass ich so viel gelernt habe.
Raquel
Geschrieben am 12.05.2021

Dozentin Frau Steinel

Manuela, 11.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Besonders hervorheben möchte ich die Dozentin Frau Steinel. Sie unterrichtet sehr strukturiert, mit sehr viel Praxiswissen welches nicht in den Büchern zu finden ist.
Sie gestaltet den Unterricht sehr interessant und man erkennt sofort, dass sie eine Fachfrau und Spezialistin auf diesem Gebiet ist.
Das vermittelte Wissen aus der Berufspraxis ist sehr hilfreich. Dieses kann man später auch selbst in der Berufspraxis anwenden.
Frau Steinel hat immer ein offenes Ohr für die StudenTinnen. Fachfragen werden sehr professionell beantwortet und es wird immer eine praxisnahe Lösung präsentiert. Frau Steinel geht auf die Fragen der MitstudenTinnen sehr gut ein. Sie glänzt mit Ihrem Fachwissen.
Ich empfehle Frau Steinel uneingeschränkt als Dozentin weiter!
Danke auch an Frau Barthels, die auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
In dieser Weiterbildung gibt es zwei Gruppen bei denen man sich registrieren kann. Die Lerngruppen werden abwechselnd von Frau Steinel oder Frau Barthels betreut.
Manuela
Geschrieben am 11.05.2021

Dozentin Frau Barthels

Pinar, 08.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Eine sehr Kompetente, Emphatische Dozentin die Frau Barthels. Sehr hilfsbereit und stets bemüht für jeden einzelnen einen Lösungsorientierten Ansatz (mit Feingefühl) zu finden. Man hat sich immer sehr wohl gefühlt auch die Vermittlung des Lerninhalts immer verständlich abgehalten. Wirklich tolle Lehrperson von denen man gerne mehrere sehen würde. Bis jetzt mein bestes Modul!
Pinar
Geschrieben am 08.05.2021