Dozentin Frau Steinel

Manuela
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Besonders hervorheben möchte ich die Dozentin Frau Steinel. Sie unterrichtet sehr strukturiert, mit sehr viel Praxiswissen welches nicht in den Büchern zu finden ist.
Sie gestaltet den Unterricht sehr interessant und man erkennt sofort, dass sie eine Fachfrau und Spezialistin auf diesem Gebiet ist.
Das vermittelte Wissen aus der Berufspraxis ist sehr hilfreich. Dieses kann man später auch selbst in der Berufspraxis anwenden.
Frau Steinel hat immer ein offenes Ohr für die StudenTinnen. Fachfragen werden sehr professionell beantwortet und es wird immer eine praxisnahe Lösung präsentiert. Frau Steinel geht auf die Fragen der MitstudenTinnen sehr gut ein. Sie glänzt mit Ihrem Fachwissen.
Ich empfehle Frau Steinel uneingeschränkt als Dozentin weiter!
Danke auch an Frau Barthels, die auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
In dieser Weiterbildung gibt es zwei Gruppen bei denen man sich registrieren kann. Die Lerngruppen werden abwechselnd von Frau Steinel oder Frau Barthels betreut.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021

Hallo Manuela,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit karriere tutor® eine positive Erfahrung gemacht haben.
Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.
Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Liane Steinel so gut betreut und unterstützt fühlten und auch ein Lob für Birgit Barthels haben. Das Feedback geben wir gern an beide Dozentinnen weiter.

Wir legen besonders in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung viel Wert auf die praktische Anwendung. Die Lerngruppen dienen der praktischen Vertiefung der Inhalte aus den Tutorien und der Inhalte auf der Lernplattform.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Anwendung des Gelernten und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)