Liebe Birgit vielen Dank für alles

Rusanna
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0

Vielen Dank Liebe Birgit für die tolle Kurse. Sie hat sich mit den Teilnehmer*innen auseinandergesetzt, sich Zeit genommen und war stets informiert. Das machte einen kompetenten und wertschätzenden Eindruck. Sehr angenehme Atmosphäre, Probleme/Fragen konnten frei geäußert werden und wurden angemessen behandelt.Ich bin total zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rusanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Rusanna,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt und du mit unserem Dozententeam mehr als zufrieden bist.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Rusanna
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Marinella , 31.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Markus , 23.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)