Erfahrungen mit Modul: Lohn- und Gehaltbuchhaltung

Raquel
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

ich möchte sagen, dass ich am Anfangs Angst vor die Lohn- und Gehaltbuchhaltung Modul hatte, weil ich hatte keine Erfahrung damit hatte und ich nicht wuste, ob ich diesem Modul erfolgreich machen werde.

Dank meiner Lehrerin B. Barthels ist meine Angst verschwunden. Sie ist nicht nur eine Lehrerin, sondern auch jemand, der alle Arten von Zweifeln mit Geduld, Sanftmut und Freude löst.

Sie kümmert sich um uns alle, und ich sei immer dankbar dafür.

Danke Birgit, jetzt habe ich keine Angst mehr, und ich bin froh, dass ich so viel gelernt habe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Hallo Raquel,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Schön, dass Frau Barthels Ihnen die Angst nehmen konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Wir wünschen Ihnen beruflich viel Erfolg und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)