Tolle Dozentin Frau Barthels!

Julia
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Dies ist mein erster Kurs bei Karrieretutor gewesen und ich bin sehr begeistert!
Die Dozentin B. Barthels vermittelt die umfangreichen Kursinhalte mit viel Kompetenz, Struktur und Sympathie.
Die Präsentationsfolien sind übersichtlich und strukturiert, die Dozentin erklärt selbst komplexe Lerninhalte für jeden verständlich und ergänzt diese um praxisnahe Beispiele. Als Teilnehmer fühlt man sich rundum sehr gut betreut, denn für Fragen oder Rückfragen, Verständnisschwierigkeiten hat Frau Barthels ein offenes Ohr; ihr gelingt es immer eine Lösung zu finden und auf jeden Teilnehmer einzugehen. Der absolvierte Kurs ergänzt meine bisherigen Fachkenntnisse sehr gut und wird für meine berufliche Karriere sicherlich förderlich sein.
Ich freue mich dementsprechend auf meine weiteren Module, die ich bei Karrieretutor habe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Hallo Julia,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit karriere tutor® eine so positive Erfahrung gemacht haben und sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Denn wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch die Menschen in Ihrem Umfeld beruflich voranbringen können.
Schön, dass Sie sich entschlossen haben, weitere Module bei uns zu buchen.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)