Top - Kurs mit toller Dozentin Frau B. Barthels

Olga
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Im Lehrgang Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung werden die wichtigsten Inhalte der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung vermittelt, die für die Praxis erforderlich sind. Der Kurs ist gut und übersichtlich strukturiert. Die Lerngruppen bitten dabei die Möglichkeit an, sich die in den Tutorien durchgenommene Themen intensiv durchzuarbeiten und evtl. noch offene Fragen zu klären.

Da die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung an sich ein sehr anspruchsvoller und umfangreicher Bereich ist, kommt es hier der Vermittlung der Kenntnisse durch die Dozenten/innen eine besondere Rolle hinzu. Die Dozentin Frau B. Barthels vermittelt die Kursinhalte sehr verständlich und praxisbezogen. Sie steht jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite, geht immer auf die Fragen der Teilnehmer ein und unterstützt diese bei der Lösung der komplexen Aufgaben. Durch ihre Kompetenz, Hilfsbereitschaft sowie offene und freundliche Art trägt sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Lernprozess der Teilnehmer bei.

Ich habe mich im Kurs sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt. Die Kenntnisse, die ich durch den Kurs erlangt habe, werden sicherlich für meine weitere Karriereentwicklung förderlich sein.

• Gute Studieninhalte, praxisbezogene Inhalte, kompetente Dozent/innen, zeitliche Flexibilität
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Hallo Olga,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gerne an Frau Barthels weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)