Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man fühlt sich rundum gut betreut

Beyhan, 13.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Das war mein erster Kurs bei karriere tutor GmbH, den ich absolviert habe und weitere stehen noch an. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Organisation, mit dem Support, dem Lerninhalt und den beiden Dozentinnen Frau Liana Steinel und Birgit Barthels, die ich bisher kennenlernen durfte. Beide sind sehr verständnisvolle, hilfsbereite und sympathische Persönlichkeiten. Dank der beiden Dozentinnen fühlt man sich selbst als Quereinsteiger in der komplexen Welt der Lohn- und Gehaltsabrechnung nicht "verloren", weil keiner "auf der Strecke gelassen" wird. Beide sind die Art von Dozentinnen, die man sich nur wünschen kann.
Die angebotenen Tutorien werden von beiden Damen parallel durchgeführt, so dass man sich aussuchen kann, wann man welches besuchen möchte.
Da ich jedoch nicht ständig hin- und herspringen wollte, hatte ich mich relativ schnell für die Tutorien von Frau Steinel entschieden und bin auch dabei geblieben. Habe Frau Steinel als eine sehr kompetente Dozentin wahrgenommen, die ihr umfangreiches Wissen sehr gut vermitteln konnte und sie ließ bis zum Schluß keinerlei Fragen offen. Danke an beide Damen für Ihr Engagement!
Freue mich auf die Kurse und den Dozenten/tinnen, die folgen werden.
Beyhan
Geschrieben am 13.06.2021

Tutorin Birgit Barthels

Mladen, 11.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs heute abgeschlossen und bin absolut begeistert von der Tutoren Birgit Barthels. Nicht nur nimmt sie ALLE Teilnhemer wahr, sondern vielmehr geht sie auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen direkt ein. Das habe ich so noch in keinem anderen Lehrgang erlebt. Sie hat immer ein offenes Ohr und beruight vor Prüfungen.Fachlich auch absolut kompetent.

Insgesamt die beste Tutorin die ich bislang hatte.

Mach weiter so Birgit!
Alles Gute.
Mladen
Mladen
Geschrieben am 11.06.2021

Steuern & SV-Beiträge mit Herz vermittelt

Vanessa, 09.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Obwohl das Thema "dröge" ist, wird man in dem Kurs von der Dozentin super motiviert und mit viel Elan zu allem abgeholt, was Fragezeichen verursacht.
Es herrscht ein wertschätzender Umgang aller Teilnehmer untereinander und der gemeinsame Austausch holt letztendlich alle ab, so dass jeder alles versteht und wir es gemeinsam alle packen.
Es gibt eine WhatsApp Gruppe, in der sich alle Teilnehmer auch nach Tutoriums-Schluss weiter austauschen können.
Die Atmosphäre ist sehr angenehme und jeder bekommt das Gefühl die Prüfung schaffen zu können.
Vanessa
Geschrieben am 09.06.2021

Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Stephan, 08.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Gute und solide Kurs und auch eine passende Vorberietung für Lexware und Datev Kurse
Die Dozentin ist sehr hilfreich bei den Schwierigkeiten die der Kurs mit sich bringt sehr gut und stellt die fehlenden Daten zur verfügung. Ausserdem steht Sie mit Rat und Tat zur verfügung.
Stephan
Geschrieben am 08.06.2021