Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozentin

Miriam, 16.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Birgit Barthels ist eine tolle Dozentin. Das Lernen war nie langweilig, selbst wenn wir schwierige Themen hatten, war Sie immer noch für einen Spaß zu haben. Es war Ihr auch immer wichtig alle Fragen zu beantworten und wenn das Mal nicht auf Anhieb möglich war, dann hat Sie versucht die Antwort heraus zu finden und später zu klären. Ich habe wirklich viel gelernt und bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Außerdem bin ich Birgit sehr dankbar, denn durch Ihre große Hilfe während der Tutorien konnte ich in meiner Abschlussprüfung ein tolles Ergebnis erzielen.
Miriam
Geschrieben am 16.06.2021

Meine Erfahrungen

Gudrun, 15.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Hallo zusammen, ich war sehr zufrieden mit unserer Referentin Birgit Barthels. Sie ist immer ganz individuell auf die verschiedenen Fragen eingegangen und hat so alle immer wieder ins Boot geholt. Ich war sehr zufrieden und kann den Kurs nur weiterempfehlen!!!
Gudrun
Geschrieben am 15.06.2021

Informativer Lehrgang mit toller Dozentin

Christin, 14.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus Tutorium, Lerngruppe und selbstständigem Lernen. Die Inhalte sind sinnvoll gewählt, sodass man einen guten Überblick über die wichtigen Themen der Lohnbuchhaltung erhält. Vermittelt wurden die Inhalte von der Dozentin B. Barthels, die jederzeit äußerst hilfsbereit war und allen Teilnehmern bei Problemen und Fragen schnell weitergeholfen hat. Trotz der manchmal etwas trockenen Themen, sorgte sie immer für eine angenehme Atmosphäre und gestaltete das Tutorium abwechslungsreich.
Christin
Geschrieben am 14.06.2021

Sehr gut und sehr zufrieden immer wieder gern!!

Nadine, 14.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Meiner Meinung nach ist der Unterricht und die Themen sehr gut ausgearbeitet. Unsere Dozentin Birgit Barthels hat uns immer sehr motiviert und versucht uns jede Frage zu beantworten. Sie war stets nett und zuvorkommend. Mit ihrer freundlichen und lustigen Art hatte ich immer ein grinsen auf den Backen.
Nadine
Geschrieben am 14.06.2021